Freitag, 4. Februar 2011

Ein Nadelkissen.....

.... durfte ich nach Ellis E-Book testnähen.

Die Anleitung ist gut und leicht verständlich aufgebaut.
Mir hat es Spaß gemacht und so war das Kissen
ratz-fatz fertig.

So sieht mein Kissen aus:
Einfach zum hinstellen.....

.... oder auch als Arm-Nadelkissen zu gebrauchen



Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Hoi Hilda
    wowwwwwwwwwwwwwww das sieht ja super aus. Das ist ja klasse . Hast du das nach einer Anleitung genäht???
    ganz liebs grüessli und au es schöns Wucheend. Marlie danke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda,
    -dein nadelkissen sieht ganz edel und elegant aus, dass es dazu auch noch praktisch ist, finde ich klasse *smiel*
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist zum Nadeln reinstechen viel zu schade. *grins*
    Aber super schön.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen blauen Stoff und das Teilchen ist allerliebst, Dir auch ein schöne Wochenende,
    liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist dir wirklich gut gelungen,
    und die Farbkombination ist auch klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hilda,
    wunderschön ist dein Nadelkissen geworden. So eine schöne Farbe! Sieht richtig chic aus.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. das sieht dann aber toll aus...zu schade um Nadeln rein zustecken..
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß, finde ich richtig schnuckelig. Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hilda,
    ja das ist wirklich sehr hübsch geworden. Blau weiß ist auch sehr schön und ein klassiker finde ich.
    Danke auch zu deinem Feedback zur Anleitung.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hilda,

    das ist ein praktisches Handarbeitszubehör. (neid)
    Es ist wirklich super schön geworden!!!
    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ein süsses nadelkissen durftest du da testnähen:-)..sowas von praktisch:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein schönes Nadelkissen, hast du super genäht, liebe Hilda.
    Ich hoffe mit deiner Erkältung ist wieder etwas besser, komm gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hilda, ein klasse Nadelkissen hast du gezaubert. Eine wunderschöne Farbe. In Mauzi und Gimli habe ich mich verliebt. :o)
    Hab eine schöne restliche Woche.
    Liebegrüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hilda,
    das Kisssen sieht total süß aus und noch dazu so praktisch - also alles, was frau sich so wünscht ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda