Samstag, 26. Februar 2011

Dat Hilda spinnt................


nööööö.... nicht so wie Ihr gerade gedacht habt :-)))))))

Ich versuche es mal hiermit....
Klick macht Bilder größer ;-)
..... und Er ist natürlich wieder neugierig....

.....stopft sein Näschen rein :-)

.....und wartet auf das was da wohl passieren mag.

Übrigens hat Gimli heute Geburtstag. 3 Jahre ist er nun jung und ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber dass wir ihn haben. Kleiner Mann, großer Clown :-) Bringt uns immer wieder zum lachen und weiß genau was er will. Langweilig wird es mit ihm nie. 

HAPPY BIRTHDAY MEIN KLEINER!

Sodele, bevor ich mich an der Spinnerei versuche beschäftige ich 
mich mit meiner Windsbraut. Die will auch irgendwann fertig werden.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und herzlichen Glückwunsch an Gimli.

    Viel Erfolg beim spinnen. Ich habe das noch nicht probiert.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeeeeeeeeeee Hilda
    da bin ich aber gespannt sowas habe ich auch aber noch nie gebraucht da ich nicht genau weis wie es geht .Lachh
    na da gratuliere ich dem gimmli auch ganz lieb. Gan liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Gimli.

    Bin gespannt auf dein Spinnerei :)
    Die Farben schauen jedenfalls toll aus

    noch ein schönes Wochenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht will Gimli ja mitspinnen?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hilda
    Erst einmal alllllleeeesss Liebe für Gimli,und schwup die wup sind 3 Jahre wieder rum.Und ich kann mich noch genau daran erinern ob du das richtige mit Gimli machst (ihn zu nehmen)für Mauzi Schatz ....Und wie du siehst hättest du es nicht viel besser machen können um Mauzi und Dich noch glücklicher zu machen...Ganz Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Dann spinn mal schön *hihi*!
    Ich wünsche dem süssen Gimli alles Gute und er soll schön die Tatzchen von der Wolle lassen ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Na dann alles Gute fürs Geburtstagskätzchen, laach. Schöne Bilder sind es wieder. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hilda,
    erstmal herzlichen Glückwunsch für Gimli, das ist ja ein ganz Süßer. Und er weiß gute Wollqualität zu schätzen, hihi. Er wartet nur drauf, dass du die Spindel wegnimmst und er Platz nehmen kann...
    Ich hab das auch schon ein paarmal gesehen, wie man mit der Handspindel ganz toll spinnen kann, da bin ich mal gespannt, wie es dir gefällt.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hilda,
    nun spinnst du auch noch...Lach ich freu mich drauf und für den Gimli einen lieben Streichler...
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag bis dann
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und nun siehst Du, wir bekommen sie alle...........es beruhigt oftmals so. Ich bin gespannt, wie alles aussehen wird bei Dir.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Spinnen mit der Handspindel. Eine interessante Technik ist das ja, ich hab mir erstmal ein Video dazu angesehen, wie das überhaupt funktioniert.
    Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir an deinen Gimli.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda