Samstag, 22. Januar 2011

Zwei Teile von vier......


.... und sie sehen gleich aus :-)

Das Muster gefällt mir immer noch :-))))))))))))))))))))))))))


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Hübsche Teilchen...was wird daraus?
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm also muster suuuuuper (ich steh im moment total auf zopf) und farbe auch....aber was wirds am ende...irgendwie steh ich auf dem schlauch...hihihiiii
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile sehen schon mal super aus!
    Und was wird daraus?
    Viel Spaß beim Weiterstricken und ein schönes Wochenende!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch keine Ahnung, was es wird. Könnten zwei Ärmelteile von etwas Kurärmeligem sein *grübel*

    Mustermäßig gefällt es mir sehr gut :o)

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja gib uns doch mal einen kleinen Tipp, was wird denn daraus???
    Farbe und Muster sehen schon mal super gut aus. Dann mal weiter so, bin sehr neugierig :-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ja, und uns neugierig zurück lassen...na, man hat zwei Arme und Beine und Füße ...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda