Freitag, 21. Januar 2011

Wußtet Ihr dass heute......


Weltknuddeltag ist???

Ich habe heute eine Mail bekommen. Zitat:

"heute ist eine gute Gelegenheit, jemandem, den Sie gerne haben, 
es auch zu zeigen! Denn am 21. Januar ist der Weltknuddeltag
- umarmen, streicheln, kuscheln und schmusen sind angesagt! 
Damit auch Ihr Liebling genug Knuddeleinheiten bekommt, 
gibt es zu jeder Bestellung...."

Ahaaaa....... wat et nit alles jibt...... lach
Also meine Lieblinge haben jeden Tag Weltknuddeltag :-))))))))))

Ich schicke Euch viele, liebe Knuddelis :-)
Hilda

Kommentare:

  1. Ah ja..was es alles gibt
    Ein schönes Wochenende und liebe Knuddelgrüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann fröhliches Knuddeln :).
    Danke für deine lieben Kommentare. Sind auch wie Knuddeleinheiten ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wußte ich noch gar nicht, sofort losstürmen und einen in der Familie gleich knuddeln....
    Dir ein schönes Wochenende und lieben
    Knuddelgruß
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Dann schick ich Dir jezt mal ein Dutzend Knuddels :))
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tag ohne knuddeln ist kein guter Tag...LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, wer Haustiere hat und sie liebt und von ihnen wieder geliebt wird, knuddelt ganz schön was ab, es beruhigt und senkt den Blutdruck...
    Knuddelige Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hilda,
    ich knuddel Dich mal ganz arg, danke für Deinen lieben Kommentar und viel Spass beim nacharbeiten!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich dachte eigentlich, dass heute "Tag der Jogginghose" ist :o) Geknuddelt werden meine Lieben sowieso täglich ;o)

    Und außerdem hinterlasse ich bei meinen Posts auch gerne

    Knuddelgrüße :o))))

    Also Knuddelgrüße von Bine ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Große
    Was es nicht alles gibt ,gestern war doch Joginghosen tag....Aber von den Weltknuddeltag noch nix gehört.......Dann laß Dich gannnnnzzzz dolll von uns Knuddeln.....Ganz Liebe Grüße Silvi und Familie

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda