Samstag, 1. Januar 2011

Torte gewinnen bei Cami's Magic World......

Lecker schauen sie alle aus, die Torten von Cami's Magic World.

Joooooo....... und da kann man dann auch noch eine dieser toll aussehenden Torten gewinnen. Bei diesem Tortenangebot ist mir die Auswahl richtig schwer gefallen. Jawohlja..... ich habe teilgenommen am Gewinnspiel, einfach so :-) Man braucht ja nur ein kleines bisschen Glück...... lach. Ich habe mich nach langem hin und her für die "Pfirsich-Maracuja- Passion Fruit-Schmetterlingstorte" entschieden. Ich finde die Torte hat etwas frühlinghaftes, und das brauchen wir doch jetzt alle. Oder?


Im Gewinnfall seid Ihr natürlich Alle zum Kaffeeklatsch eingeladen :-)

Ich drücke Euch alle Fingerchen.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Moin Hilda,Herzlichen Dank für Deine Teilnahme und die schönen geschriebenen Worten. Viel Glück und ich hoffe das ich beim Kaffeeklatsch eingeladen bin :)) Ein Gesundes Neues Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Guten Morgen...
    Na das will ich ja auch schwer hoffen,dann drücke ich ganz fest die Daumen das du Gewinnst......hihihi ....Versuche auch mal mein Glück ,wenn ich dann Gewinne dann kommst du zu uns zum Kaffeeklatsch.....Ganz Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilda,
    das ist ja mal was ganz Neues und ein total witziger Gewinn. Mit der Geschmacksrichtung hast du eine gute Wahl getroffen ;-)
    Auch ich wünsche dir alles Gute zum neuen Jahr, auf viele nette Blogbegegnungen!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hilda,

    diese Torte sieht so lecker aus, da könnte man gleich losessen :)))

    Und als ich deine Handysocke gesehen habe, wurde mir klar, dass ich alle verschenkt habe und doch bald eine neue brauche... also muss ich mir auch noch eine stricknadeln ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein gesundes und glückliches Jahr 2011!

    Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda