Sonntag, 2. Januar 2011

Meine Tante wünscht sich......

..... eine Handysocke. Keine besonderen Wünsche zu Farbe oder Form, ganz bescheiden: "Ist mir egal, einfach ein Handydingens damit das Display geschützt wird"....... lach.

Also habe ich drauf los gestrickt und meine erste Handysocke genadelt. Die Auswahl der Wolle hat beinahe länger gedauert als das Stricken :-)

Zur Form des Handys lag es nahe einen geraden Abschluss zu stricken. Das gefiel mir aber nicht wirklich, ich mag es nicht so quadratisch, also habe ich einen rundlichen Abschluss genadelt.

Klick aufs Bild macht größer ;-)


Gefällt mir und hat Spaß gemacht. Will heißen.... ich muss noch eine Handysocke stricken :-)))))))))

Liebe Tante Margret...... dieses Teil befindet sich im Anflug und wird wohl am Dienstag bei Dir eintreffen.
Silvi wirds Dir ausrichten :-)

Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Die ist hübsch geworden. Da fällt mir ein, ich könnte mir auch mal eine stricken. :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Handysocke. Gefällt mir gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du super hinbekommen!
    Gefällt mir gut.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda,

    ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr und möchte Dir den Sylish Blogger Award verleihen. Bitte besuche meinen Blog um ihn anzunehmen.

    Viele liebe Grüße

    Su-Tra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß, die Handysocke!
    Und mit den Hängerchen... klasse!

    Ich wünsche dir ein gesundes neues und kreatives Jahr.
    Sei ganz lieb geknuddelt.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. HuHu
    Sehr schön das wird Mama gefallen ....Aber ich werde nichts sagen lach.........Überraschung.....
    Super schön .....Ganz Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine richtig tolle Handysocke. Die Form gefällt mir sehr gut und die Perlchen sind der Hit. Gibt es eine Anleitung?

    LG Casandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine schicke Handysocke. Da wird sich die Tante freuen und das Handy bei diesen Temperaturen sicher auch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Die Handysocke ist echt chic, top sind auch die Perlenhängerchen.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  10. Super, deine Handysocke :-)
    Und an dieser Stelle will ich dir auch noch schnell ein gutes neues Jahr wünschen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda