Samstag, 22. Januar 2011

Jawohljaaaa.......


......das soll meine erste gestrickfilzte - was für ein Wort :-) - 
Tasche werden.

So sieht sie ungefilzt aus:


Maße: 46 cm breit / 41 cm hoch
Träger  96 cm

Ich bin ja soooo... gespannt darauf was meine dicke Lotta (WaMa) 
draus macht. Vielleicht, außer waschen, gar nix oder aber es 
bleibt nur ein winziges Knübbelchen übrig *strinrunzel oder 
die Tasche verwandelt sich in eine stinknormale Filzkugel,
 die könnte man ja wenigstens noch weiter verwenden *überleg.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Morgen werde ich es erleben und Ihr auch.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, was rauskommt...ich hab da auch noch Filzwolle liegen..
    Viel Erfolg;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So sieht sie auf jeden Fall schon mal Klasse aus. Da bin ich ja gespannt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hilda,
    bin schon ganz gespannt auf das Ende, hoffentlich wird alles gut........
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da bin auch gespannt, wie Deine Tasche dann aussieht.
    Ich wäre nie draufgekommen.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du Wolle genommen hast, die filzt, dann wird die wunderschön!! Das weiss ich jetzt schon. Allerdings könnte ICH nicht bis morgen warten mit waschen. ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich klappt es mit dem Filzen, Hilda. Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, aber ich halte beide Daumen gedrückt.

    Liebe Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die sieht ja jetzt schon gaaaaaaanz klasse aus!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ...wow, du bist gut, eine Tasche filzen, das wird gaaaanz bestimmt eine mega schöne Tasche, ich bin echt super gespannt!
    viel erfolg!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda