Dienstag, 25. Januar 2011

Hilda tauscht jetzt auch


 Soooo... viel Zeugs in den Schränken was ich im Leben nicht verarbeiten oder benutzen werde. Aber immer nur verschenken oder gar wegschmeissen...... nööööö... das machen wir jetzt mal etwas anders. Nach dem Motto: "ich mach Dir ne Freude und Du machst mir ne Freude" :-) Die ersten Tauschobjekte sind drin und es folgen, nach und nach, mehr.

Wen es interessiert der klickt hier.
 
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht, schlaft schön.
Hilda..... die jetzt ins Bett fällt 

Kommentare:

  1. Das klingt spannend, da gehe ich gleich mal stöbern.
    Schlaf gut ;).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda

    Gute Idee! Vielleicht finden wir ja mal etwas was wir zusammen tauschen können;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda