Mittwoch, 12. Januar 2011

Endlich mal wieder ein paar Affen.......

Socken :-)

Das Muster habe ich schon einige Male gestrickt und es macht immer wieder Spaß.


.....und nun mußte ich gerade an Nina denken,
"Detailfoto" :-) schafft meine neue Kamera nun auch


Bei den Farben kommt das Müsterchen zwar nicht ganz 
so dolle zur Geltung, aber mir gefallen die Socken.

Wolle aus der Restekiste, uralt und namenlos
Nadeln 2,5
Monkey-Muster findet sich hier

Sodele...... und nun noch zum vorherigen Post. 
Nein, es wird kein Pullover, keine Weste 
und auch kein Deckchen für die Süßen :-) 
Ob es katzentauglich ist wird mit Sicherheit dennoch getestet :-))) 

Ich weiß selber gar nicht ob es überhaupt das wird was es denn
werden soll. Ist nämlich mein erster Versuch in dieser Technik ;-)

Ich geh mal an die Nadeln und beschäftige mich mit dem 2. Teil.

Schönen Abend und liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Die sehen tierisch gut aus, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda

    wunderbar und sogar im Detail:-)
    Toll sind die Socken geworden:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ...affen?????
    lach... wo sind affen.... lach...
    tolle socken hast du gestrickt, das muster gefällt mir sehr gut.
    lg nathalie die dir von herzen alles liebe im neuen jahr wünscht.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farben und Muster, liebe Hilda.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ist in jeder Wolle wirkungsvoll, pass mal auf, dass deine Mauzies sie sich nicht schnappen, die leiben Blau....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  6. Stibimmt liebe Anett, sie lieben Blau und mögen kein Gelb :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, sehr schöne und frische Farben sind dies, auch das Muster gefällt mir. Leider ist es mit meinem Englisch nicht weit her...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hilda, die Socken sehen klasse aus, und genau meine Farben :-)

    Liebe Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. die Socken gefallen mir super - tolles Muster und super schöne Wolle ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhh, die Socken sind klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda