Sonntag, 9. Januar 2011

Eine ganz tolle Idee...

... von Dany, wie ich finde. Worum es geht könnt Ihr hier ganz genau nachlesen.
Endlich mal kein Stöckchen :-)  da mache ich gerne mit.

Ich komme gleich mal zu meinem ersten Blog.



Gerade erst habe ich das Blog von Steff gefunden und finde es total klasse.
Toll zu lesen und gaaaanz viele tolle Werke gibt es zu begutachten.
Unter anderem macht sie wunderschöne Filzarbeiten wie z.B. das hier.
Viele tolle Rezepte und und und.......

Sodele.... wenn Ihr neugierig seid dann Klickt hier!

Ich wünsche Euch viel Spaß
Hilda

Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal eine wundervolle Idee.
    Werde es mal vom KA aus verfolgen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda,

    das ist aber lieb...vielen Dank!

    Von Awards und Stöckchen halte ich nicht so viel,
    mich erinnert das irgendwie an die schrecklichen Kettenbriefe aus der Schulzeit. *g*
    Die mochte ich auch schon nie.

    So ohne Mitmach- und weiterreichzwang ist das schon besser :-)

    Deine Katzen sind ja hübsch,
    werde mich hier auch mal bei Gelegenheit weiter umschauen.

    Jetzt muss ich wieder ins Winterquartier meiner Fuchsien - die brauchen Wasser.

    Liebe Grüße
    Steff

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda