Dienstag, 11. Januar 2011

Das erste Teil.....

...von insgesamt vier Teilen ist fertig.

War gar nicht so einfach zu fotografieren. Warum?

Ja, ganz genau...... wer nicht neugierig ist bleibt dumm :-)


Sie scheinen es zu mögen..... lach

Erstmal gehört alles Gimli, deshalb wird schön aufgepaßt :-)


.... geschafft  *schweißvonstirnwisch*


Das Muster gefällt mir schon mal :-))))

Liebe Grüße schicke ich Euch
Hilda

Kommentare:

  1. Liebe Hilda,
    tja deine Fellnasen lieben auch weiche Wolle und nehmen alles in Beschlag, was Frauchen da so hinlegt. Schließlich hat Frauchen das ja nur für die Katzen gemacht, oder etwa nicht??!!!
    Sieht schon mal ganz gut aus, was man bis jetzt erkennen kann. Die Farbe gefällt mir und das Muster ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda!

    Dazu kann ich einfach nichts schreiben. Ich habe nur dagesessen und herzhaft gelacht.

    Ganz lustige Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Katzentauglich, menschentauglich, ganz klar.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hilda!

    Ich bin´s schon wieder. Weil ich immer so gerne bei dir und deinen Tigern vorbei schaue, habe ich dir gerade den Award "Mein liebster Blog" verliehen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. das kenne ich....lach...unsere Katzen schieben sich auch immer in den Vordergrund.
    Bin gespannt auf die nächsten Teile,sieht schon mal gut aus...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. oh und wie ich das kenne... die Mietzen müssen alles begutachten...
    ich liebe diese Farbe und das Teil sieht toll aus...
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Nein, diese lieben "Mitmenschen", sie geben aber auch nicht nach. Und wann bekommen sie ihre eigenen Deckchen?
    Liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Muster und eine tolle Farbe, liebe Hilda. Wird das ein Pullover?
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hi hi, da würde ich mich gern ablenken lassen :o)
    Schönes Muster hast Du Dir da rausgesucht,
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Und was wird das, liebe Hilda? Eine Jacke, eine Weste? Sieht jedenfalls schon mal klasse aus!

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  11. Gimli und Mauzi sind schon zwei Knaller :) Aber das Teil sieht toll aus. Wirds ne Weste?

    Neugierige Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda