Samstag, 18. Dezember 2010

Es schneit und schneit.......

..... und ich finde es wunderschön weil ich nun endlich Urlaub habe. Muss nicht mehr früh raus und mein Föppchen von Eis und Schnee befreien. Mich nicht mehr durch den Verkehr quälen und über die Straßen rutschen. Hach..... ist das schön.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ganz ohne Stress mit vielen schönen Momenten.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Foto!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und einen schöne Urlaub.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ein ganz ganz tolles Bild!!! Dann geniesse Deinen Urlaub und lass es Dir gut gehen!
    Ich hoffe es ist alles okay bei Dir/euch?!
    Liebe Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilda,
    das ist ein wunderschönes Winterfoto.Ich muß auch nur noch einen Tag arbeiten, dann habe ich bis Weihnachten frei. Darauf freue ich mich schon. Gestern habe ich dreimal so lange wie sonst zur Arbeit gebraucht, das sind dann immer lange Tage.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wunderschönes Winteridyllen-Foto... ich lieeeeebe Schnee! Ich wünsch dir wunderschöne Festtage♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Große
    Sehr schönes Bild.....Ja jetzt kannst du den Winter auch genießen...Ich wünsche Dir ein schönes We. und einen schönen Urlaub......Und es Schneit schon wieder .............Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Dir einen schönen Urlaub und verlebe die Feiertage gut, liebe Grüße margit

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Foto und genieße deinen Urlaub man richtig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ach, liebe Hilda, ich beneide dich, wünsche dir aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub.
    Lieben Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda