Sonntag, 7. November 2010

Gefällt mir unheimlich gut....

Zum erstenmal gehört vor 3 Wochen, bei "Onkel Dieter". Als Background für einen jungen Mann der sein Talent, mit einem Art Hula-Reifen in etwas größerer Dimension, unter Beweis stellte. Seitdem verfolgt mich dieser Song :-)

Kommentare:

  1. Liebe Hilda,
    den Song kenne ich auch, der geht schnell ins Ohr - und nicht wieder raus....
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda!
    Was glaubst Du wohl, was ich mir von ein paar Wochen für eine CD gekauft habe? Genau, das Album von Hurts! Ich kaufe wirklich nicht oft CDs und das war vermutlich sogar die erste in diesem Jahr. Aber nachdem ich ein paar Mal den Song im Radio gehört hatte, musste ich sie haben! Wir hatten gerade privat eine ziemliche Zeit und der Song (never give up it's such a wonderful live) hat mich immer wieder aufgebaut. Und ich kann Dir verraten: Der Song "Evelyn" auf dem Album ist fast noch besser!!! Musst Du unbedingt mal hören!
    Wie toll hier Leute zu treffen, die sich nicht nur für Handarbeiten begeistertn, sondern auch noch die gleiche Musik mögen!

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda