Sonntag, 7. November 2010

Feddisch......

.... ist das Winter-Set.

Vielen Dank erstmal für Eure Tipps und Ratschläge betreffend dieser Wolle. Ich habe ein paar Muster probegestrickt und keines kam zur Geltung. Es war genauso wie Ihr es geschrieben habt und ich ja auch schon geahnt hatte. Diese Wolle frißt sämtliche Muster. Also habe ich einfach glatt rechts gestrickt. Stibimmt, die Wolle ist schon Muster genug :-) Für die Abschlüsse habe ich Fransenwolle mit dazu genommen.

Eigentlich sollte es ja ein Schal werden, aber Sonjas Tipp mit dem Baktus hat mich umschwenken lassen :-)

Sodele.... und nun schaut selbst






Ihr wißt ja..... ohne Gimli geht gar nix :-)))


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Set.
    Die Wolle macht sich richtig gut.
    Und alles so schön blau und weiß.
    Ich glaube wir haben gerade blau-weiße Welle!
    ;-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Set...
    gratuliere...Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set, von Wolle und Farbe her, das man jetzt auch gut gebrauchen kann..LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, ist doch ohne Muster am schönsten!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hilda,

    dieses Set ist wunderschön geworden! Toll!!!

    Dann kann der Winter ja kommen! (grins)

    LG SU-TRa

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Hilda, da wäre ein Muster zu viel gewesen. Schön ist es geworden das Set.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schön geworden. Das mit der weißen Wolle ist eine super Idee gewesen

    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  8. So kommt die Wolle aber wirklich gut zur Geltung — jedes Muster ist da überflüssig. Gefällt mir sehr gut! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh Hilda, das Set sieht aber toll aus! Richtig kuschelig :) - na dann kann der Winter ja kommen ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  10. Von Wolle hab ich null Ahnung. Kann immer nur sagen ob etwas COOOL ist oder nicht. Es ist COOL. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Ein Set ganz nach meinem Geschmack. Richtig klasse sieht alles aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz klar, Gimli muss alles erst einmal begutachten und prüfen ob es auch kuschelig ist....
    So ein Set kann man jetzt gut gebrauchen, hab heute um 18.30 schon Eis kratzen müssen.
    Sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Gute Entscheidung, alles andere wäre nix gewesen. Und mit der weißen Fransenwolle passt es perfekt :o)

    Liebe Grüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes Set ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ja, mir gefällt diese Set auch, es ist richtig winterlich und lädt zum Kuscheln ein,haben sich deine Katzenlieblinge nicht schon mal reingekuschelt?
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ein wunderschönes Set. Würde ich sofort anziehen :-)

    Liebe Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hilda,

    Dein Winterset ist wunderschön geworden... Die Kombination der beiden Wollsorten ist einfach genial gelungen..
    Liebe Grüße von Heide

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Große
    Siehst du besser hätte es ja gar nicht werden können,sehr schön.Steht Gimli bestimmt auch gut hihihi.Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda