Sonntag, 17. Oktober 2010

Soeben fertig geworden.....

..... ist dieser Schal. Ich mußte unbedingt das neue Garn testen und bin begeistert. Der Schal ist herrlich kuschelig weich und so schön leicht.

Mit dem Fotografieren das will heute nicht recht funktionieren. 
Die Farbe.......... menno :-(

Hm...... ein wenig besser, aber immer noch nicht wie es sein soll.


Das kommt der Realität am nächsten..... stimmt aber immer noch nicht so ganz.


und wie könnte es anders sein.... nix geht ohne Gimli :-)))
lach..... wozu ein Kratzbaum doch nicht alles herhalten muss.
Was mag in dem kleinen Köpfchen wohl vor sich gehen..... :-)



Das müssen wir uns dann noch mal von oben anschauen :-)))


Farbe: Butterfly Wonder
Nadelstärke: 5,5
Muster: Halbpatent und Fallmaschen
Länge 1,76m / Breite 40cm
Gewicht: 100g

Geniesst den restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Hilde,

    der ist ja wirklich wunderschön geworden und dank der vielen Fotos kann man sich auch die Farbe vorstellen.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. So, so - Fallmaschen ;o)) also 2 re, 2 li, 2 fallenlassen?? Sieht aber super aus!
    Freu mich das man Dich wieder besuchen kann ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hilde

    einen wunderschönen Schal zeigst du! Kätzchen natürlich auch:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach himmlisch:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Schal ist das geworden, sieht wirklich sehr kuschelig aus.Auch dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön!
    Der Schal sieht so kuschelig aus.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Schal hast du gearbeitet. Man sieht, wie kuschelig er ist.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    der Schal sieht ja wirklich ganz kuschelig aus und Deine Miez sieht ja meiner ganz ähnlich.

    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein schöner Schal! Die Farbe passt genau zu der Mütze, die ich mir grad gestrickt habe ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer Schal, liebe Hilda. Das oberste Bild läßt das Filigrane erahnen.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Bow, was für ein Teil..SUPER SCHÖN !!!!
    ich kann mir schon vorstellen, wie kuschellig er ist...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hilda!
    Richtig kuschelig sieht dein toller Schal aus. Da gucke ich mal ganz neidisch - so wie Gimli..

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. woow, liebe Hilda, Dein Tuch ist bezaubernd schön, das Muster ist "spitzenmäßig" und gefällt mir sehr...
    ich freu' mich, dass Du wieder da bist

    und schicke Dir liebe grüße aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  14. Oh Hilda, dieser Schal ist wunderschön!!:-)))

    Begeisterte Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  15. Beides ist wunderschön! Schal UND Katz!!
    LG auch an die Katze
    Henny

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschöner Schal und so interessant fotografiert *lach*.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda