Sonntag, 24. Oktober 2010

Nachtschicht.........

bis heute Morgen um 3:15 Uhr.
Dann war es fertig mein erstes Lace-Tuch.

Stolz wie Oskar :-))) zeige ich Euch mein erstes Tuch
nach einem Entwurf von Erich Engels




Mauzi gefällt es auch......


.... sie weiß sogar wo es hingehört :-).....


..... und zum Verstecken spielen eignet es sich auch noch :-)


Farbe: Mighty Storm
Nadelstärke: 4,5
Nach einem Entwurf von Erich Engeln
Gewicht: ca. 70g


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Hey, Wunderschön sieht das aus. Wie Gemälde. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schönes Tuch und was eine Arbeit...superschön
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dir das Tuch gelungen:-)
    Du darfst ganz stolz sein!

    Herzlichst
    Nina

    P.S. mit Detail Bilder würde man das Muster besser erkennen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Hilda!!!

    Das Tuch ist ja richtig super geworden.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Tuch ist das geworden. Ich denke auch, dass eine Detailaufnahme, oder das Tuch auf einem ruhigen Hintergrund besser auf dem Foto zur Geltung kommen würde. So kann man die Schönheit nur erahnen.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere!!!!!
    Toll geworden....nur leider sieht man nich all zu viel...aber man erahnt die zartheit dieses Tuches!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tuch!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. wow!!
    das ist wunderwunderschön geworden!!
    *schmacht*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hilda,
    Ist das dein erstes Tuch, Gratulation, du wirst sehen, das ruft nach mehr.....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist ja wirklich hinreissend schön geworden! Und ich kenne sowas, man ist ja fast fertig, also will man es schnell noch fertig machen, bevor man ins Bett geht und plötzlich ist es 3 Uhr nachts :-) Geht mir auch oft so.
    Herzliche Grüße vom Zebra

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda