Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mal etwas anderes.....

Im neuen Katalog von meinem Lieblings-Bastelversand sah ich die Abbildung einer Kette, die mir unheimlich gut gefallen hat. Eine Perlenkette aus Ton-, Glaswachs-, Antik- und Magnetperlen in Brauntönen. Ich habe sie etwas länger gearbeitet und auch gleich das passende Armband dazu gefädelt. Hat Spaß gemacht und war bestimmt nicht meine letzte Kette.

Die Kette wird im unteren Mittelteil mittels Magnetperlen verschlossen. Den Verschluss hätte ich mir also eigentlich sparen können.

Klick aufs Bild macht dieses größer
 
Das Armband habe ich zweimal gefädelt weil es beim erstenmal zu groß war. Dabei hatte ich doch gemessen...... hm..... egal. Jetzt hat es die richtige Länge.

Klick aufs Bild macht dieses größer.


Sodele...... und jetzt wird genadelt. Ein Spüli wird gewünscht :-)


Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Hilda 

Kommentare:

  1. Hehee Hilda,
    WOW kann ich da nur sagen. Wirklich sehr sehr schön und ganz nach meinem Geschmack - suuuuuuuuuper.
    ♥liche Grüsse, Gundi♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön! Sieht sehr edel aus!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Hilda,

    na da hast du aber schön gefädelt und dann auch noch in brauntöne...ich mag die Naturtöne sowie so am liebsten.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda,
    Kette und Armband sehen super chic aus! Tolle Farben.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schönes Set geworden. Praktisch mit den Magnetperlen. Naja, den Verschluss kannste ja noch nutzen, falls du die Kette irgendwann doch schließen musst unten, weil die Magnete vielleicht doch nicht das halten, was sie versprechen. Man weiß ja nie, so hast du schon vorgesorgt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hilda,
    da bin ich aber etwas beruhigter, wenn du das so sagst. Hat richtig gut getan zu lesen das es kein "neues" problem ist. Habe mir echt sorgen gemacht. Ich finde was dein Doc gesagt hat macht durchaus sinn. Danke dafür!!
    Gruß das Muggel

    AntwortenLöschen
  7. Armband und Kette sehen traumhaft aus.
    Eine wunderschöne Kombi.
    Da freue ich mich schon auf weitere Werke aus deiner Schmuckecke.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was Du alles so machst, da würde ich passen, aber Deine Kette sieht mit dem Armband wunderschön aus. Liebe Grüße margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hilda,
    ich bin mal geschwind vorbei gekommen, nachdem ich Deinen lieben Kommentar bei mir gelesen habe!
    Danke für die Worte, man fühlt sich dann gleich wieder ein wenig besser;)
    Deine Kette und auch das Armband ist sehr schön geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Superschööööön, Du bist ja ein Multitalent ;o)

    Liebe Herbstgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  11. Wurde zwar schon gesagt, aber ich finde auch, das deine Schmuckstücke sehr edel aussehen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hilda, ich freu mich so, dass du wieder zurück bist, man kommt immer stärker aus diesen Tälern des Lebens und irgendwie geht es immer weiter....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Hilda. Richtig künstlerisch ist das geworden. Diese Magnetverschlüsse sind sehr praktisch, sie ersetzen wirklich den Verschluß.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende für dich von Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hilda, vielen dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog... einen schönen Sonntag noch!!!!
    Sehr schöne Dinge machst Du...

    Herzlichst

    Hella K.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie hübsch und filigran. Gefällt mir sehr! Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda