Freitag, 22. Oktober 2010

Ich wollte nur mal eben schnell.....

meine Pflanzen winterwarm anziehen :-) Aber daraus wurde nichts. Warum? Seht selbst.

Kaum hatte ich das Pflanzenflies ausgepackt, da kam er.......

.....zuerst mal schauen was das denn nun schon wieder ist......


...... Gimli muss alles genauestens unter die Lupe nehmen :-)
Das dauerte eine halbe Ewigkeit...... 
anstatt Pflanzen einpacken habe ich derweil Kaffee getrunken 
und darauf gewartet, dass er seine Doktorarbeit endlich beendet :-)
Irgendwann war die Inspektion durch und ich dachte: "endlich"......
Aaaaaber..... PUSTEKUCHEN

Gimli ließ sich häuslich nieder.......

...... und dachte gar nicht daran mich meine Arbeit tun zu lassen :-)
Nach mehr als 2 Stunden habe ich aufgegeben. 
Morgen ist schließlich auch noch ein Tag....... lach

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Liebe Hilda,

    ein ganz herzliches Dankeschön für Deine lieben Worte in meinem Blog! Ich freue mich wieder hier zu sein :)
    Und ich kann Deinen Gimli gut verstehen,das sieht richtig kuschelig aus ;)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Gimli wollte dir eine schöne, lange Kaffeepause gönnen. Was für schöne Bilder.
    Ich sitze hier auch gemütlich in meiner Sofaecke und habe auf jeder Seite einen schwarzen Kater auf seiner, bzw. meiner Kuscheldecke...

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Lach, diese Katzen..ja die müssen immer alles genau inspizieren. Da hätte ich auch ungerne gestört.
    LG und viel Spaß beim Pflanzeneinpacken, bzw. viel Erfolg.
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gimli weiß schon, was gut für dich ist!!
    Hoffentlich haben die Pflanzen den ersten Nachfrost überlebt? Meine sind auch noch nicht eingepackt!!!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. So hat jeder seinen eigenen Kopf, laach. Also, ich muß dir auch sagen, das ich das Buch Wüstenblume besser fand als den Film. Beim Film störte mich die Erzählerin doch sehr und diese Rückblenden sind auch nicht so mein Ding. Aber anders wäre der Film wohl zu kompakt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Gimli ist ja cool drauf :o)

    Mein Lucky hat mich vorhin auch nicht an den Läppi gelassen. Obwohl ich den Laptop auf dem Schoß hatte, hat er sich noch dazwischen gequetscht. Ja, so sind eben Katzen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  7. Och, ist der schön......so ein herziger :)

    Ragdoll? Oder steh ich grad komplett daneben?

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hilda,

    danke für dein lieben Kommentar:-)deine beiden Katzen sind ja so süß, ich hätte auch noch gerne eine , aber unsere Amely und Goody sind ein eingespieltes Team die lassen keine dazu.

    lg Inge

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda