Samstag, 21. August 2010

Melde mich zurück in die Bloggerwelt.

Hallo Ihr Lieben,

es gibt Dinge die von heute auf morgen ins Leben eintreten und einen ganz schön aus der Bahn werfen können. Von heute auf morgen ist plötzlich nichts mehr wie es war. Man fragt sich "WARUM"? Ich habe es aufgegeben zu fragen. Ich weiß nur dass man aus jeder Situation versuchen muss das Beste zu machen und darf sich dabei selber nicht ganz und gar vergessen. Das versuche ich jetzt. Ich habe Zeit gebraucht und jetzt bin ich wieder da.

Ich freue mich jetzt einfach darauf mein Blog wieder zu füttern (winke zu Catrin).

An dieser Stelle möchte ich mich noch für alle die lieben Mails bedanken. Ihr seid echt klasse und habt mir sehr geholfen. Ganz, ganz besonders liebe Grüße von hier aus gehen an Dich liebe Dany.

In Sachen Handarbeit habe ich so gut wie gar nichts mehr gemacht. Aber ein Gestricksel habe ich heute fertig gewerkelt. Mein erster "leichter" Strickmantel.







Einfaches Netzmuster



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Hallo Hilda!
    Ich freu mich so von Dir zu lesen!!!! GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda
    schön, dass du wieder da bist:-)
    Ich hoffe, du wirst hier wieder viel Freude haben im Blogger Leben:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von dir zu lesen!

    Der Mantel siht toll aus.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda
    Schön, ganz ganz schön von Dir zu lesen!! Ich freu mich jetzt ganz doll!!
    Dein Mantel sieht übrigens klasse aus!
    Ich freu mich jetzt mal ganz fest :)))
    Und Dir/euch schicke ich ganz viele Drückis!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hilda
    Ich habe dich schon vermisst...schön,das du wieder hier bist
    Ganz liebe GRüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. welcome back...Dein Mantel schaut echt traumhaf aus...
    liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, willkommen zurück in der Bloggerwelt und viele schöne Stunden hier.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Hilda,

    ich hab mich auch gewundert, so abrupt nichts mehr von Dir zu lesen. Umso mehr freue ich mich, dass Du wieder da bist. Und Deinen Mantel, tja ich würde Dir gerne meine Adresse schicken *ggg*

    Aber ganz im Ernst, nach welcher Anleitung ist der denn gestrickt?

    Liebe Grüße von
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hilda,
    schön das du wieder da bist.
    Ich weiß nicht was los war, aber ich schicke dir mal eine riesen Portion Kraft, denke sowas kann man immer brauchen. *zwinker*
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hilda,
    schön wieder bei dir zu lesen...
    der Mantel sieht zauberschön aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder da bist.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hilda,
    ich hatte dich schon vermisst und freu mich sehr, dass du wieder da bist. Dein Strickmantel sieht traumhaft aus, da steckt viel Arbeit drin. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich sehr, dass du wieder bloggst. Hab´dich schon sehr vermisst.
    Dein Mantel sieht super schön aus.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hilda,
    das ist echt prima wieder von Dir zu hören, habe Dich schon vermisst!
    Herzliche Grüße
    vom Lebenselixier Margit
    Hilda, auch wenn das Leben seltsame Wege geht, denke daran, an Handarbeiten findest Du immer Freude und etwas Trost!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hilda,
    ich habe Dich schon vermisst,
    nur gut, dass es Dir wieder gut geht und wir fleißig in Deinen Blog hineinschauen können.
    Dein Mantel ist nicht schlecht wenn er auch bald bei dieser Kälte zu dünn sein wird.
    Bin ganz gespannt welche tollen Socken Du wieder kreierst.
    Die Rosensöckensocken haben es mir angetan.
    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen Handarbeiten.
    Herzliche Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hilda,

    na, ich bin ja eine Pfeife, da verpasse ich dein Zurückkommen in die Bloggerwelt. Ich freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast, na und der Strickmantel: erste Sahne!!!

    Lass dich drücken und denke immer daran, dass du nie ganz alleine bist.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hilda, Du hast Dich mit einem schönen Teil belohnt. Sieht einfach klasse aus, herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda