Sonntag, 7. Februar 2010

Über das Mini-Söckchen......

... von Andrea habe ich mich sehr gefreut.
DANKESCHÖN liebe Andrea!
Das ist ein sehr hüsches Söckchen.



Schnee und Eis - Frau Holle sei Dank - ist nicht mehr. Jedenfalls im Moment nicht.

Nachdem ich die ganze Woche gekränkelt habe - ich mich aber tapfer ins Büro geschleppt habe - hat es mich nun richtig erwischt. Pünktlich zu meinem Urlaub :-(  Ja, jetzt habe ich 2 ganze Wochen Urlaub.... juhuuu. Da werde ich sicherlich gaaaaanz flott gesund. Muss ich auch, ich habe mir doch so viel vorgenommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Oh, liebe Hilda, dann werde mal ganz schnell wieder gesund, damit du auch etwas von deinem Urlaub hast. Ich wünsche dir schöne Tag und viel Erholung.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda!

    Ui, ist das knuffig, das Söckchen.
    Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung, damit du deinen Urlaub auch geniessen kannst.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe hilda....dann husch husch verwöhnen tee trinken und gesund werden....dann ferien geniessen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann wünsche ich Dir gute Besserung! Geniesse Deinen Urlaub und strick dann schön ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    alles Liebe und ganz schnell gute Besserung ...

    Herzliche Grüße

    Leporella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hilda,
    als erstes möchte ich dir gute Besserung wünschen (ist leider immer so das unsereiner arbeitgeberfreundlich krank wird gell??) und wenn das geschafft ist, einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht dir
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  7. gute Besserung und geniess Deinen Urlaub.. tschüssie Christa ...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schnuckeliges Söckchen. Ich wünsche dir auch ganz ganz schnelle Besserung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hilda

    Recht gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hilda,

    ioch wünsche Dir gute Besserung, damit Du Deinen Urlaub auch genießen kannst!

    Das Söckchen finde ich klasse. Das ist eine richtig tolle Idee!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Wolle und niedliche Anhänger.....
    Ich wünsche dir herzlich Gute Besserung...halt dich schön warm..
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Urlaub...werde schnell gesund
    Patricia

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda