Dienstag, 9. Februar 2010

Sodele, ich habe ihn angestrickt.....

..... Danys Frühlingshimmel. 

 

Die Farben sind in natura etwas kräftiger und leuchtender.

Mir gefällt der Farbverlauf sehr gut. Das Garn ist schön weich und flutscht herrlich über die Nadeln :-)

So, dann will ich 'mal weiter nadeln. Auch wenn es hier schon wieder schneit, der Frühling kommt bestimmt!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Hilda


Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Hilda, bei diesen tollen Socken kommt der Frühling ganhz sicher. Trotzdem habe ich noch eine Mütze im Plan *schäm*.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschön. Ich bewunder euch Nadelkünstler richtig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. .. ich nehm Dich beim Wort, er soll bitte spätestens am Wochenende kommen.. Deine neuen Socken sehen mal wieder klasse aus... tschüss Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda,
    Frühlingshimmelsocken, ach wie schön in Farben und Mustern, freu' mich schon auf die fertig gestrickten...

    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Hilda!
    Aber ob sich der Frühling damit wirklich herbeilocken lässt?
    Es grüßt aus dem frischgefallenen Schnee
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Hilda,*wink*
    Superschöne Farben. Was ist das für Wolle? *auchhabenwill*

    Liebe Knuddelgrüße
    Trolli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hilda
    dieses Söcklein sieht vielversprechend aus! Sehr schönes Muster und die Farbe einfach genial für den kommenden Frühling:-)
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hilda,

    nicht nur das Garn, auch dein Strickmuster ist wieder traumhaft schön! Ich bin jedes Mal wieder begeistert!

    Sei von Herzen lieb gegrüßt!
    Bei uns hat's gestern auch wieder angefangen zu schneien *ihhhbäh*

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hilda,

    Frühlingshimmel.

    Genau so sieht die Socke aus.

    Da hat Dany dem Garn den richtigen Namen verpasst.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Frühlingshimmel...ha.vielleicht sieht der Winter das jetzt und mag nicht mehr...hoffedochmal
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank fürs Zeigen liebe Hilda. Es ist schön "Ehemalige" zu sehen. Und es ist schön zu sehen wie sie mustern. Für mich müssten sie ein bisschen wilder sein, aber vielleicht kommt das ja noch ;) In der Farbe gefallen sie mir sehr gut. Ich bin auf den weiteren Farbverlauf gespannt.
    Liebe Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hilda,
    die Farben sind toll und das Muster ist ein Traum. Das werden ganz tolle Socken.

    Liebe Grüße


    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich finde die Färbung super gelungen und "wild" genug, das Muster passt super zur Wolle.
    He, Hilda, stickst du mit Alu Nadeln, ich denke, ich schau nicht richtig, ich kene da einen ganz tollen Shop, mit super Service und schneller Lieferung, die Shopinhaberin ist ja so was von nett und hilft dir sicher gern beim Finden von Knit-Pcks, LACH
    Nein, im Ernst, mir tun bei Alu die Finger weh.... dir nicht????
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  14. Hach, sind die schön *seufz* Stricken (und noch dazu Socken) ist echt ein Greul für mich, da bleib ich lieber beim Häkeln ;)

    Liebe Grüße,
    Arite

    AntwortenLöschen
  15. Deine Frühlingssocken sind wunderschön. Die vertreiben den Winter diesen frischen Farben.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hilda,

    der Anfang sieht schon richtig toll aus,diese frühlingsfrischen Farben machen richtig gute Laune in dem heute hier zurück gekehrten Wintergrau.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Da hast Du Dir wirklich einen wunderschönen Frühlingshimmel auf die Nadeln geholt, liebe Hilda. Das Muster sieht auch schön luftig und duftig aus und ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Strickvergnügen.
    Meine Mail auf Deinen Kommentar hat Dich scheinbar nicht erreicht? Nun weiß ich leider immer noch nicht was Deine Frage nach "Emil" dort bedeutet?

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    sehr schöne Sochen Model.
    Ein mal hat meine deutsche Nachbaren mir auch bei gebracht, wie kann mann socken stricken. Abeie Farbe auch schön....
    Viele Grüße von ayse

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Farben und ein wunderschönes Muster. Ich will, dass jetzt nicht nur bei den Socken Frühling wird.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Die werden aber hübsch!! Der Zackenrand gefällt mir sehr gut!! Und die Farben..... himmlisch!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Nun muß ja wohl Frühling werden bei so schönen Farben und so herrlichem Muster!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hilda,
    mit diesen wunderschönen Socken muß ja der Frühling bald kommen. Die Farben sehen jedenrfalls schon sehr danach aus und das Muster passt auch wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. total süß und zart ist dieses muster, schöne farbe, wow!!! lg

    AntwortenLöschen
  24. Der Name ist total passend. Die Socken werden wunderschön. Da muss der Frühling aber nun endlich kommen!

    Viel Spaß weiterhin und ganz liebe Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Farben sind ja traumhaft schön... und der Name passt wirklich!

    Mag den Schnee definitiv nicht mehr sehen...

    Hoffe Dir gehts gut?!

    LG Zimti

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Hilda,
    das Frühlingshimmelmuster schaut ja klasse aus und deine gewählte Farbe passt super gut:-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda