Dienstag, 16. Februar 2010

Malabrigoyarn.....

... jesses.... das ist ein Dingen! Gestern habe ich einen Brief von meinem Lieferanten erhalten.

Er teilt mit dass er nur noch für kurze Zeit in der Lage ist uns mit den Malabrigoyarn-Garnen, über seinen Großhandel, zu versorgen. In 2009 gab es schon des Öfteren Probleme bei den Lieferungen. Nun ist wohl nicht einmal mehr sicher ob die Garne überhaupt noch nach Deutschland geliefert werden :-(

Hm.... ich finde das so schade. Nun ja, da kann man nichts machen. Weiter schreibt er, dass er bemüht ist uns relativ kurzfristig qualitativ gleichwertige, handgefärbte Garne anzubieten Die Qualitätstests laufen schon in den nächsten Tagen an. 

Das bedeutet also...... wer noch Malabrigo haben möchte sollte möglichst bald bestellen. Liefergarantien gibt es leider nicht. Ich werde nach Bestelleingang prüfen ob das Garn lieferbar ist und Euch benachrichtigen.

Ich weiß, dass ich mich auf meinen Lieferanten verlassen kann und er sein Bestes versuchen wird. Da bin ich mir ganz sicher.

Was bleibt....... lassen wir uns überraschen und freuen uns auf Neues ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Das ist aber schade.....!! Muss ich gleich mal bei Barbara schauen ob sie auch was im Shop geschrieben hat.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda,

    es ist immer schade, wenn es bewährtes nicht mehr zu bekommen gibt!

    Dir auch einen schönen tag!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeh, da wünsche ich euch viel Glück mit der Reserve.Ich find es auch furchtbar, wenn man sich an etwas sehr gewöhnt hat, und dann auf einmal heißt es, gibts nicht mehr.........grummel. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hilda

    da hoffe ich doch sehr das alles klappt...
    Mit was stricke ich sonst meine Tücher??

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ohweh... das ist schade... Ich glaube, da muss ich heute Abend mal meine Wollkiste überpüfen, ob da noch Bedarf besteht...

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Das scheint wohl im grösseren Umfang Sache zu sein..habe gestern noch was gehört,in meinem Woll Geschäft vor Ort....komische Sache
    Ganz liebe GRüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Hilda,

    das ist schade, dass das Garn ausläuft aber dein Lieferant wird bestimmt gutes Ersatzgarn finden, drücke dir die Daumen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda