Donnerstag, 18. Februar 2010

Hier sind die Gewinner!

Ach, am liebsten hätte ich Euch alle gewinnen lassen, aber dat jeht ja nu nit :-)

So, und da sind sie nun drin....... 114 Zettelchen :-))



Einmal gut durchgeschüttelt.........

 

Da meine Beiden nicht zu bewegen waren, durfte ich selber Glücksfee sein.

3. Preis: 100g Fabel Sockenwolle / Farbe 161
 

geht an:

 

Über den 2. Preis: 150g Kauni-Lacegarn in der neuen Farbe XEOC

darf sich freuen:

 


1. Preis: 240g Kauni-Lacegarn in den beliebten Regenbogenfarben.
 


steht bereit für:

Meinen Herzlichsten Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

Bitte schickt mir einen Emil mit Eurer Adresse damit ich Euren Gewinn auf die Reise schicken kann. Am Montag wird dann alles auf die Post gebracht.



Boahhhh....... war das anstrengend :-)))))))

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Herzlichst
Hilda


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen
    und dir liebe Hilda wünsche ich ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda!!
    Ich habs gesehen, jubel!!!!! Ich freu mich!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilda,

    ich dachte gerade ich lese nicht richtig.

    Eigentlich gewinne ich nie, und mache gerade riesen Freudensprünge!

    Danke. :-)

    Die Mädchen finden die farben klasse, und ich werde was tolles aus der wunderschönen Wolle zaubern.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Meine Adresse maile ich Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freu' mich so mit den glücklichen Gewinnerinnen! Ganz besonders freu' ich mich für mein Gabylein!

    Dir vielen, vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Candy und ein traumhaftes Wochenende, liebe Hilda!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich doch den Gewinnern ganz herzlich gratulieren . LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir, liebe Hilda - gute Erholung von der anstrengenden Tätikeit mit den vielen Losen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen, ich freu' mich mit Euch...

    Liebe Grüße, liebe Hilda, schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich.

    Einen ganz lieben Gruß aber an Dich, für die tolle Verlosung.

    Einen schönen Abend wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ♥

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hilda!
    Ich kann es gar nicht fassen. Gerade habe ich meinem Mann erklärt, was ein Blog-Candy ist. Und dann schaue ich mir die Neugigkeiten dieser Woche an und was sehe ich da: Ich habe gewonnen!
    Vorab schon mal vielen Dank für das Gewinnspiel. Meine Adresse werde ich dir zukommen lassen.

    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße auch von Knuddelhund Jack
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und Dir liebe Hilda noch einmal ein großes Dankeschön für diese tolle Gewinnchance :)

    LG und einen schönen Sonntag,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Hilda!
    Wollte nur mal hören wie es Dir geht?
    Freu mich wieder von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe Dir gehts gut? Dann lass ich mal einen Gruss hier bevor ich wieder gehe.
    Ganz lieb Grüss und ich drück Dich mal ganz doll!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  14. Den Gewinnern meinen Glückwunsch. Dir liebe Hilda einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Hilda
    Ich hoffe Dir gehts gut???
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda