Sonntag, 7. Februar 2010

Frühlingshimmel und Krabbe........

..... sind am Samstag bei mir eingezogen. Dankeschön liebe Dany.

Die Stränge sind wunderschön. Herrlich weich, richtig kuschelig und die Farben einfach genial.  
Aber schaut selbst:

 

Und nein..... ich reisse mich zusammen und stricke erst mein aktuelles Gestricksel weiter. Aber dann.... :-)

Obenauf gab es noch diesen niedlichen Anhänger. 
Wunderschön! Hach.... ich liebe solche Sächelchen.

  

Nochmals ganz lieben Dank liebe Dany.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Genesungswünsche und überhaupt..... 

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass mir das Bloggen einmal so viel Spaß machen würde. Auch nicht, dass ich dabei so viele liebe, nette Leutchen kennenlernen würde. Es ist einfach schön..... schön, das es Euch gibt!


Herzlichst
Eure
Hilda

Kommentare:

  1. Hallo Hilda,

    die Wolle von Dany sieht klasse aus.

    Das gestrickte Pulloveranhängerchen ist dr Oberhammer.

    Weiterhin gute Genesung für Dich!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Minipullover ist ja wirklich schön. Und auch von mir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilda,
    da wünsche ich dir noch nachträglich gute Besserung. Ich habe meine Blogrunde ein bißchen vernachlässigt, weil ich nun auch mit einer dicken Erkältung zu Hause bin. Werde mich gleich wieder auf dem Sofa einmummeln.
    Deine Wolle läßt schon ein bißchen den Frühling erahnen, obwohl uns der Winter noch nicht aus den Fängen entlässt, am Mittwoch soll es wieder schneien...
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. hoi Hilda
    Ohh das ist aber lieb von Dany.
    so süss der kleine Pulli. Und die STränge super schön. Auch von mir gute Besserung. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist das Pulloverchen aber süß :) ich liebe solche Anhängerchen ja auch ;-)))

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hilda,

    die Stängelchen sehen nicht farblich suuuperschön aus, sondern auch richtig, richtig kuschelig! Da beneide ich dich ja fast *zwinker*

    Dein Minipullover ist der Knaller! Herrlich und zuckersüß! Mehr als Minisöckchen bekomme ich leider nicht hin!

    Sei von Herzen lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Es ist auch schööön, das es Dich gibt!!!!! Gute Besserung noch einmal und LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Hilda,

    da hast du aber tolle Wolle von Dasy bekommen, die Farben( vor allem die untere) gefallen mir sehr gut und der kleine Pullianhänger ist ne tolle Idee.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist deine Wolle.Na und den Frühling können wir doch alle gut gebrauchen (nicht nur als Wolle)
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hilda,
    schon beim Anblick dieser sanften Farben kommen Frühlingsgefühle auf, da möchte man eigentlich immer nur drüber streicheln ;-) Auch der nette Anhänger sieht toll aus, macht sich bestimmt super als Eye-Catcher an einer Handtasche!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hilda,

    der Minipullove ist richtig niedlich, wie auch der Minisocke, ich mag so Dingelchen.
    Die Stränge sind wunderschön und sehen sehr kuschelig aus.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Tine
    (die sich noch nicht an die Toe-ups getraut hat *g*)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hilda,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Du strickst ja entzückende Sachen! Da bekommt man ja auch noch Lust aufs Stricken und ich glaube, bei deiner ausführlichen Anleitung könnte sogar ich Socken schaffen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. die wolle ist sehr schön ich wünsche gute besserung
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  14. ooooo die habe ich auch so bewundert...ich freue mich zu sehen was du damit strickst...ganz ganz tolle farben....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. Uuuiiih Hilda, der Frühlingshimmel ist ja super! bin gespannt wie er angestrickt ausschaut!Also, hopp hopp, wickeln und anstricken ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hilda,
    da wünsche ich dir ganz rasch das du bald ganz gesund bist und deinen Urlaub richtig geniessen kannst..
    Wunderschön ist deine Wolle und der kleine Pulli ist knuffig ;o)
    Die Anleitung für so einen kleinen Pulli liegt hier,mal schauen wann ich das auch mal schaffe zu stricken ;o)
    Sorry,das ich so selten hier bin.
    Der Umzugstermin naht und es gibt noch soviel zu tun..hoffe das in einigen Wochen alles seinen Gang geht..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda