Donnerstag, 11. Februar 2010

Anleitung "Rosenzöpfchen"

Wie versprochen ist die Anleitung fürs Rosenzöpfchen jetzt online.

Zu finden rechts unten unter "Meine Anleitungen" oder hier.

Viel Spaß beim Stricken.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Danke dir, liebe Hilda, das werde ich ganz bestimmt mal anwenden.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda,

    vielen lieben Dank für die Anleitung.

    Ich muß zwar erst noch viel üben, aber meine Omi hat versprochen mir Socken zu stricken.

    Da bekommt sie zum Garn gleich die Anleitung dazu! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. danke vielmals Hilda, bereits gedruckt.. wünsch Dir einen schönen Tag.. tschüssie Christa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Hilda!

    Vielen Dank fürs Online-stellen! Habs auch gleich gespeichert!
    Liebe Grüße Gaby
    P.S. haste schon Koffer gepackt, ich fann jetzt an am Beamer zu arbeiten ;o))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hilda
    Da bei heute noch ein Paar neue Socken auf die Nadeln kommen, werden gleich die "Rosenzöpfchen" gestrickt. Herzlichen Dank für deine Arbeit.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Hilda,

    vielen Dank für die Anleitung (ist schon gespeichert)
    Jetzt hab ich so viel schöne Wolle und so ne tolle Anleitung - und darf NICHT stricken *grmpf*

    Aber trotzdem ein ganz liebes Grüßli
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. uuui danke liebe hilda...ich glaub ich mache mir mal stulpen mit diesem muster....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Hilda, das Du uns dasMuster zur Verfügung gestellt hast *Knicks* Wahrscheinlich werde ich es gleich heute noch anschlagen *freu* (hoffentlich gelingt´s mir)

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hilda,
    vielen dank für die tolle Anleitung.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Anleitung, ist schon abgespeichert. Werde ich bestimmt bald stricken.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hilda,
    ... vielen Dank auch von mir für das schöne Muster - aber bei Reihe 3 komm ich ins grübeln - wie meinst du das mit den Maschen gleiten lassen??? Evabissydummguckt!!
    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön liebe Hilda..das finde ich sehr nett von dir,das du dieses schöne Muster mit uns teilst
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das tolle Muster und die schöne Anleitung, liebe Hilda.
    Zur 3. Rd habe ich noch folgende Frage. Am Ende steht *2 Maschen. - werden diese beiden Maschen links gestrickt?

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für die Anleitung, werds gleich mal ausprobieren ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hilda,
    eine wunderschöne Anleitung ist das, danke Dir sehr dafür...


    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie lieb von Dir! Und auch gleich abgespeichert. Das Muster sieht ganz nach einem Muster aus, welches ich auch tatsächlich mal stricken werde und es nicht nur dabei bleibt, dass ich es mir vornehme und wieder vergesse.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hilda,
    vielen Lieben Dank für das süße Muster ich habe es mir gleich ausgedruckt.
    Sei ganz lieb aus der Ferne umarmt.

    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Danke, liebe Hilda! Nun weiß ich, daß die beiden Maschen rechts gestrickt werden. Freue mich schon, demnächst Dein Rosenzöpfchenmuster zu stricken.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hilda

    vielen Dank für diese wunderschöne Gratis-Anleitung:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für die Anleitung Hilda!

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank liebe Hilda für die Anleitung! Ich werde sie mir in mein Heft schreiben, damit ich sie so vielleicht wieder weitergeben kann.... :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hilda!
    Das ist ja ein ganz entzückendes Muster!!!
    Ein ganz liebes Dankeschön fürs teilen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  23. liebe Hilda,
    danke für die Anleitung des schönen Rosenzöpfchen-Musters. Ich stricke es seit gestern abend - wenn auch nur als kleines seitliches Band. Es ist so einfach zu stricken und macht so viel her!!! Toll.
    liebe Grüße,Friederike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Hilda,
    einige schöne Strickarbeiten habe ich bei dir verpasst. Habe es gerade nachgeholt und sie mir angesehen. Schöne Sachen hast du vollbrachr. Die Frühlingssöckchen sind wunderschön in den Farben. Ich versuche mich jetzt an einem Hut aus Filzwolle. Jetzt sieht es so aus, als würde ich einen Hut für einen Riesen stricken. Ich bin schon wahnsinnig auf mein Endergebnis gespannt, weil ich ja eigentlich gar nicht stricken kann. Für dich wär so ein Hut sicherlich ein Klacks. Aber ich hänge andauernd über die Anleitung. :o( Aber ich werde ihn todesmutig zeigen. Egal, ob er etwas geworden ist, oder nicht.
    Hab ein tolles Faschingswochenende und einen superschönen Valentinstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Du strickst wirklich schöne Socken.
    Ich wünsche Dir einen schönen ValentinsAbend.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön für die tolle Anleitung, habe ich schon gespeichert und sie wird bestimmt demnächst gestrickt.

    Einen schönen, sonnigen Gruß an Dich von

    Netty

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Hilda,

    vielen Dank für die Anleitung, ich habe auch schon die passende Wolle dazu ;-) und werde das Ergebnis dann präsentieren.

    Einen schönen Tag noch

    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Hilda,

    ganz herzlichen Dank für die Anleitung. Da werde ich mir mal direkt die passende Wolle besorgen , denn im Augenblick habe ich nur Sockenwolle in dunklen Farben. Aber Rosenzöpfenchmuster schreit ja nach Rosenfarben. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Hilda,

    herzlichen Dank für dieses schöne Muster. Es hat sich wunderbar stricken lassen. Dieses Muster werde ich ganz bestimmt noch öfters stricken!

    Lieben Gruß, Maxie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Hilda,
    das Muster ist wirklich wunderschön und ich habe es gleich ausprobiert. Bin davon ganz begeistert. Ganz lieben Dank dafür, dass Du es kostenlos zur Verfügung stellst!
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  31. So oft habe ich dein tolles Rosenzöpfchenmuster nun schon gestrickt, liebe Hilda. Ich bin total begeistert davon und sage DANKESCHÖN für die Anleitung.
    Liebe Grüße – Maleika

    AntwortenLöschen
  32. Vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung. Premiere war mit "Rosenbeet", handgefärbter Wolle. Die Namen passten einfach perfekt zusammen ;-)
    Nun stricke ich das Muster ganz oft denn es ist auch für Bündchen total klasse.

    Liebe Grüße

    Beltane

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Hilda,

    Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Anleitung. Ich habe letzte Woche einen Ohrenwärmer mit Rosenzöpfchen gestrickt (Resultat auf meinem Blog), ein zauberhaftes Muster!

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda