Freitag, 15. Januar 2010

Winterzauber-Blütenträumli

Es hat mich fast umgeworfen...... so sehr habe ich mich über das Winterzauber-Blütenträumli gefreut. Meine liebe Freundin Marlies hat es für mich gestrickt. Ist es nicht umwerfend schön? Ich trage es stolz wie Oskar und werde immer wieder drauf angesprochen.


Hier kann man ein wenig mehr erkennen wie aufwendig das Muster ist.

"Klick" macht Bilder größer




Mein liebes Marlieschen, Du hast mir damit eine riesengroße Freude gemacht. Ich liebe dieses Winterzauber-Blütenträumli und werde es stets in Ehren halten. Ich schicke Dir tausend Bussis und knuddel Dich ganz doll. Du bist ein Riesenschatz!!!

Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Ja, liebe Hilda, dieses Tuch ist wirklich sehr schön, aber Marlies strickt ja überhaupt tolle Dinge. Ich bin keine Tuchstrickerin.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. .. das musst fast bei Loyds in London versichern lassen, so schön ist es... ein dreifach Hoch auf Marlies.. tschüssie Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilda,

    Dein Tuch ist traumschön! Muster, Farbe, einfach alles. Kein Wunder das Dich jeder darauf anspricht.

    Da hast Du eine richtig liebe Freundin!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen hilda,

    was für ein taumhaftes tuch - wunderschön.
    ich wünschte, ich hätte auch die geduld für so etwas.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und die Farbe gefällt mir sehr. Das sieht für mich wahnsinnig schwierig aus. Ihr seit alle tolle Künstler für mich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Marlies ist ein wahres Strickgenie. Kann mir Deine Freude sehr gut vorstellen. Das Tuch ist der Traum überhaupt.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  7. oh ich glaubs dir dass du dich so freust...es ist mega schön.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mir vorstellen, dass deine freude groß war. Das Tuch sieht richtig schick aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Bei solch einem wunderbaren Geschnek , kann ich Deine Freude sehr gut verstehen!!!
    Du wirst sicher immer wieder an Marlies denken , wenn Du es siehst und wenn Du es trägst!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Hilda!

    Wow, da hast du aber wirklich was Schönes bekommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Tragen. Dir auch ein schönes WE.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hilda

    boah, ist das ein schönes Tuch!
    Da kann ich deine riesige Freude echt nachvollziehen!
    Ist ja Hammer dieses Tuch!
    Da freu ich mich mit dir über dieses Tuch!!!!

    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Tuch hast du da bekommen.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hatte ich gedacht, ich hätte gestern bei Dir kommentiert, aber scheinbar doch nicht. Das Tuch ist ein Traum.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte...ist das schön!
    Wunderwunderschön ist es!
    Das du dieses wunderschöne Tuch gerne trägst glaube ich dir soooofort.
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch „Hin und Wech“ von Deinem wunderschönem Tuch!

    Danke! Liebe Hilda, für Deinen lieben Besuch und den netten Zeilen,
    ja auch für Deinen Eintrag bei mir;o))!!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  16. *pfeiff*
    Wow! Das ist ´ne Wucht!
    Traumhaft schön! Und dieses Muster! Ich vermag mir gar nicht vorzustellen, wie lange das gedauert hat!
    Da hast du ein wunderbares Geschenk bekommen!
    lg
    Angie
    :-)
    PS: Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
    :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hilda,
    vielen Dank für deine schönen Grüße!!!
    Alles Liebe
    Su-Tra

    AntwortenLöschen
  18. boah, was für ein traumteil!!! lg

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hilda,
    Ich kann deine Freude verstehen und glücklich auch "teilen"- Marlies strickt einfach fast "unmenschlich" akkurat, schön und vor allem mit Liebe. Das sieht und fühlt man einfach beim Tragen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hilda,
    wooow, ist das ein schönes Tüchlein...
    ich freu' mich mit Dir...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda