Donnerstag, 28. Januar 2010

Wichtig!!!

Unsere liebe Rosenfee hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass mein Candy - genau wie ihres - als Gewinnspiel bei Twitter und in Gewinnspiel-Blogs auftaucht. Genauso wie Rosenfee dulde auch ich das nicht. Ich werde mein Candy zwar nicht stoppen, aber ich werde die Kommentare genauestens unter die Lupe nehmen und ggf. löschen.

Ich glaube ich spinne :-(((((((((

Danke liebe Rosenfee.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin nicht bei Twitter - ich habe google .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Hilda,

    gerade erst habe ich mich bei der lieben Patricia darüber aufregen müssen - fast genauso sehr wie sie selbst. Und dein Candy wird auch als Gewinnspiel getwittert? Unglaublich! Unglaublich unverschämt!
    Da machst du uns eine solche Freude mit dem Candy - und hast jetzt Arbeit ohne Ende durch das Aussieben der "Fremd-eMails".

    Zu meinem 1. Bloggeburtstag wollte ich eigentlich auch ein Candy machen - habe inzwischen jedoch vorerst mal davon Abstand genommen.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Dinger gibts die gibts garnicht *kopfschüttel*
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hilda,

    das ist wirklich frech.

    Ich hoffe Du lässt den Ärger nicht zu doll an Dich ran.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja dreist und abgefahren. Für mich eine Bestätigung, das ich nicht überall drin sein muß. Fühl mich hier so wohl, da brauch ich nix anderes. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. wie unverschämt...ich bin fassungslos...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  7. hmm ich wunder mich warum mein Kommentar nich auftaucht...

    also versuch ich es nochmal.

    ich bin ebenfalls nicht bei twitter geschweige denn ein Gewinnspielblog.


    Also versuche ich nochmal mein Glück bei deinem tollen Candy.

    Verlinkt bist du ja schon..^^

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ihr Lieben,

    ja, dat gibbet alles. Zum k.....

    @Kirstin
    Für Euch mache ich das gerne! Wo kämen wir denn dahin wenn wir wegen solcher Deppen alles hinschmeißen würden? Näääää, nit mit mir :-)

    @Nicole
    Dein Kommentar ist da, und zwar genau da wo er hingehört, nämlich im Post "Blog-Geburtstag" :-)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Hilda,

    wie dreist ist das denn? :( Da bietest Du ein so tolles Candy an und musst Dich noch ärgern,das ist so schade :( Aber ägere Dich nicht zu sehr,ja?
    Danke für Deine lieben Kommentare in meinem Blog,ich freue mich sehr über Deine Besuche :)

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. huhu,

    ja danke ich hab ihn heute gefunden.
    gestern hat der blogger bei mir gesponnen....

    drück dir die daumen das sich net noch mehr von diesen sagen wir mal abgreifern auftauchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hilda,
    ich versteh zwar nur Bhf. - Candys? ist das wie Awards? - nicht's desto Trotz ist das für mich, wirklich schon fast Kriminell, was da sich so Auftut...
    Lieben Gruß von Babs.

    AntwortenLöschen
  12. Es gibt Gewinnspiel-Blogs? Und Twitter mischt sich in die Candy Verlosungen ein?

    So ein Schrott!

    Wie prüft man nach, ob die eigene Verlosung in solchen Blogs auftaucht?

    schockierte Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda