Dienstag, 12. Januar 2010

Wichtel-Candy bei Socken-Bo!

Schon gesehen? Bei Socken-Bo gibt es ein feines Wichtel-Candy. Wer gewinnt, darf sich aussuchen:

1. SockenWolle, oder von Socken-Bo gestrickte Socken oder Handstulpen.

2. Stoffe zum Nähen für Tilda,Taschen oder anderen kleinen Sachen.

3. Oder ein Leckerpäckchen zum Schlemmen oder für Hobbyköche eins dieser 3 Dinge dürfen ausgesucht werden, dazu kommen von ihr ausgesuchte kleine Nettigkeiten.

Nix wie hin :-)))))))) Ich würde mich für die Handstulpen entscheiden, aber........ zuerstmal braucht man ein bisschen Glück. Das wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Hallo Hilda,

    ich drücke dir beide Daumen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Hilda,
    erst einmal wünsche ich dir alles alles Liebe für das neue Jahr..
    Das all deine Wünsche und träume in Erfüllung gehen und dieses Jahr dein Jahr wird *knuddelchen*
    Das ich erst jetzt antworte liegt leider daran das ich keine Benachrichtigung vom blog bekam das du geschrieben hast..
    Habe gerade erst mitbekommen,das manche Blogerinen einfach nicht in meinem Emailfach hineinkommen,wenn sie natworten.
    Zufällig habe ich die Kommentare gerade auf meinem Blog angeklickt und dies nun entdeckt
    Sooo bin ich rasch zu dir rüber geflitzt.. ;o))

    Manchmal spielt der Blog wohl verrückt ;o)

    Hoffe es geht dir gut und ihr habt nicht soviel Schnee abbekommen...sodas der Tagesablauf normal ablaufen kann..
    Hier gehts mittlerweile wieder.
    Heute ist mal kein Schneeschieben angesagt...doch ich sag nicht mehr, es kann ja gleich schon wieder anders ausschauen ;o)

    Wünsche dir nun einen schönen Winter-Tag
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Na da muss ich auch einmal schauen :)

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda