Samstag, 30. Januar 2010

Mein Sockenzug will nicht.....


.....aus den Puschen kommen.

Wahrscheinlich hat Jemand die Gleise geklaut :-)))

Eure tuckern so schön durch die Gegend
und meiner rackert sich erfolglos ab.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Ich sage schon 'mal DANKESCHÖN!


Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Huhu Hilda!
    Helfen kann ich Dir leider auch nicht weil bei mir fehlen auch die Gleise (den Satz von Dir fand ich grad mal genial)! Werde also immer mal hier bei den Kommentaren gucken ob jemand Gleise anbietet! Oder frag doch mal bei Krümelmonsters, ich glaub Kirstin weiß wie das geht!
    LG und schönen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda,

    ich hatte letztens auch Probleme mit so einem Gif. Ich kam auch nicht auf die Seite, wo ich es herhatte. Am nächsten Tag ging dann alles wieder normal. Oder versuch mal, einfach nochmal neu zu verlinken. Viel Erfolg!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Hilda. Mein Wettergadgat hat auch den Geist aufgegeben, trotz mehrmaligem installieren. Ich werd auch nicht aufgeben....und schieb es erstmal auch aufs Wetter. Du schaffst das, mehr kann ich dir leider nicht helfen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hilda,
    ich fürchte, da musst du einfach warten, bis über Nacht die Gleise wieder da sind (vermutlich fehlt dir dann die Zeit, so geht es mir immer....).
    Ich hoffe, das ist sehr bald der Fall, denn ich würde gern neue Socken von dir sehen!
    Ich drück dir die Daumen!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab meinen vor einiger Zeit gelöscht, weil es nicht mehr ging....Ich hatte auch irgendwie keinen Platz mehr. Aber Du bringst mich da auf eine Idee... ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hilda,

    setze vor die Adresse
    und hinter die Adresse,
    dann sollten die Gleise soweit verlegt sein dass auch Dein Zug durch die Sockenwelt tuckert.

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Ihr Lieben, neeeee.... es geht noch immer nicht.

    Gaby, jo geklaut :-)Schau ruhig immer mal hier rein. Wenn die Gleise wieder da sind werde ich es posten ;-)

    Sammy, Inge und Andrea
    ich glaube da kommt nix von selber weil: Ich habe das Dingelchen zum erstenmal installiert.

    Dany, bin gespannt welche Idee Du hast.

    Michi, das funktioniert nicht.

    Ich gehe mal weiter Gleise suchen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huch, ich hatte dein Post wohl falsch verstanden....hihi.
    Ich dachte, die Strickmuse hat dich verlassen....
    Ach ja, schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist was für dich!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda