Sonntag, 31. Januar 2010

Meine ersten Socken in diesem Jahr.


Ihr habt mich angesteckt. Ich verstricke meine Vorräte und räubere die Restekiste.

Sodele, hier mein erstes Paar Socken in diesem Jahr. Soeben von den Nadeln gehüpft.

Das Muster habe ich im letzten Jahr für eine Handarbeitszeitschrift entworfen.

"klick" macht Bildchen größer ;-)


Das Muster im Detail



Für die momentanen Witterungsverhältnisse nicht das Optimale, aber sehen doch hübsch aus. Oder?

So, jetzt gehts wieder an die Nadeln.  Ich brauche noch ein Paar Kuschelsocken.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Ich finde, die sind doch genau das richtige für diese Zeit. Sehen doch schon so schön warm und kuschelig aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. na die sehen doch toll aus deine socken echt super
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. SUPER! das muster gefällt mir sehr gut und die frische farbe auch, lg

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Muster, jetzt kann der Frühling ja einziehen.. lg christa

    AntwortenLöschen
  5. Uihh das ist aber hübsch das Muster!! Die Socken sind so frühlingshaft!! Ist es bald sosweit?? Hoffentlich!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Na aber, liebe Hilda, die sehen richtig hübsch aus, gefällt mir super.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hilda,
    die Socken sind dir super gelungen. Muster und Farbe finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hilda,
    die Socken gefallen mir sehr gut. Und irgendwie locken sie ja auch den Frühling, oder? ;-)
    glg und hab eine schöne Woche!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Hilda,

    toll schauen sie aus! Und von dem Muster bin ich ja total begeistert! Verrätst du mir, wo ich deine Kreation erwerben kann?

    Liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Hilde
    Sie sind toll Deine Socken! Auch die Farbe finde ich total schön!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen wirklich toll aus,
    ein sehr schönes Muster.
    Und Reste verstricken ist immer gut, da muß nicht gleich gekauft werden.....
    einen lippi verkaufe ich nicht, aber ich würde mal irgendwann tauschen, wenn Du magst und ich den richtigen habe....
    Schöne Tage Dir noch und herzlichen Gruß margit

    AntwortenLöschen
  12. wow hilda....also dies ist ja ein ganz tolles muster, das sieht richtig super aus...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Reste und Vorhandenes verschricken, soll auch mein Jahresmotto sein. Der gute Wille ist da :-)
    Schön sind deine Socken geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Na das ist ja ein chices Muster! Sehr hübsche Socken.

    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hilda,

    Deine Restesocken sind klasse.

    Farbe und Muster einfach wunderschön.

    Viel Spaß beim Weiterstricken!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderschöne Socken in dieser frühlingsfrischen Farbe und das Muster ist ganz besonders gelungen.

    Bewundernde und viele Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  17. vielleicht lockt die Farbe ja den Frühling an:-). Schöne Socken sind dir von der Nadel gesprungen.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hilda,
    Was für ein tolles Muster und die Farbe, aus Resten und Improvisionen entstehen meist die unglaublichsten Sachen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  19. hallöchen die sind aber sehr schön geworden....gefallen mir auch...Liebe Grüssle Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hilda
    hübsch sind sie geworden. Tolles Muster und auch meine Farben.
    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Hilda,


    ich liebe ja auch selbst gestrickte Socken und deine gefallen mir sehr gut! Die Farbe und das Muster sind einfach klasse.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hilda,
    die sehen echt toll aus.:o)))

    LG
    Hella K.

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgääähn Hilda.

    Bin grad zufällig auf deinen Blog gekommen.

    Gefält mir sehr gut. Du gibst dir richtig viel Mühe mit der Bildbearbeitung.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Hilda,

    die Socken sehen toll aus. Die Farben sind genau mein Ding ;-)

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda