Samstag, 9. Januar 2010

Handarbeitstreff in Kerpen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid Alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche Euch für 2010 nur das Beste.

Ich habe schon Einiges über die vielen Stricktreffs gelesen und war immer ein wenig neidig wenn ich las wie toll diese Treffen waren. Nun habe ich mir überlegt auch so ein "Kränzchen" ins Leben zu rufen. Dabei soll es aber nicht nur ums Stricken gehen. Ich würde gerne einen Handarbeitstreff in Kerpen gründen. Stricken, häkeln, sticken, spinnen o.a., alles ist erwünscht. Meine Vorstellungen gehen dahin dass es ein gemütliches, lustiges und nettes Treffen wird bei dem wir gemeinsam kreativ tätig sind. Wir können Erfahrungen austauschen und klönen ohne Ende. Einfach Spaß haben.

Bevor es weitere Infos dazu gibt - Treffpunkt, Termine usw. - muss ich natürlich zuerst wissen ob hier Interesse besteht. Wenn Ihr also aus Kerpen oder Umgebung kommt und Interesse hättet dann meldet Euch bitte per Mail: hilda@hildas-handarbeiten.de

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Hilda,
    ich habe gestern schon ein Kommentar hinterlassen, aber der scheint hier aufgrund deiner Probleme nicht angekommen zu sein!
    Deshalb nochmal (zumindest sinngemäß):

    Ich bedaure es sehr, dass Kerpen nicht um die Ecke von Berlin liegt. Sonst hättest du nämlich schon eine Mitstreiterin!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda,

    schön mal wieder bei Dir zu lesen.

    So eine Treffen ist sicher eine tolle Sache. Leider ist Kerpen für mich etwas weit!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. @ Marion: "Sie haben Post" :-)

    @ Melanie: Ja, ich denke auch dass es eine tolle Sache ist. Aber 'mal sehen ob in meiner Gegend überhaupt Interesse besteht und sich ein paar Handarbeitsfrauen finden lassen :-) Alle die gerne kommen würden wohnen einfach zu weit weg, genauso wie Du. Vielleicht findest Du ein Stricktreff in Deiner Gegend. Oder organisiere eines :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda,
    wenn's nicht so weit zu Dir wäre, würde ich auch gerne dabei sein...

    Ich wünsche Dir dass Dich viele Gleichgesinnte bei Dir melden und Ihr viel Spass zusammen habt...
    alle Gute für 2010 von mir zu Dir...
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee auch schön und drücke die Daumen,dass sich dafür viele liebe Leut`s zusammenfinden!

    Kreative Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  6. Wie schade, dass ich nicht in der Nähe von Kerpen wohne... bei uns gibt es auch leider keinen Stricktreff (oder ich weiß nix davon ;) ). Wäre gerne dabei, aber das ist dann doch zu weit.

    Viele kreative und fröhliche Stunden wünsche ich euch! :)

    Alles Liebe
    blueberry

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass das für mich zu weit weg ist, wäre sicherlich lustig! ;-)

    Habs jetzt auch endlich mal gepeilt, dass Du 2 Blogs hast... *g* Und diesen hier nun auch auf meinem Blog verlinkt!

    Alles Liebe und viel Spaß beim Organisieren!

    Bussi Zimti

    AntwortenLöschen
  8. schade.. kann mich auch nur anschliessen.. ist etwas weit weg von der Schweiz, liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda