Freitag, 29. Januar 2010

Hach..... was geht es uns doch gut!


Meine Lieblinge sind heute sooooo..... faul :-)))))

Was soll man auch sonst machen...... erst Regen,  jetzt Schnee,

und Frauchen ist wieder mit den Nadeln beschäftigt.


 


 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Das ist auch das Beste, was man machen kann. Hier schneit es schon den ganzen Tag und die Strassen sind sowas von glatt.LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süss. Und tolle Nestchen haben sie!! Sogar mit Namen! Geht denn da auch immer schön die richtige Katze ins richtige Körbchen?
    Bei uns schneits auch schon den ganzen Tag. Aber ich liebe es!! :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Die 2 haben ganz recht! Bei dem miesen Wetter kann man nur eins machen, es sich zuhause gut gehen lassen!!Und wenn Frauchen dann noch lecker Futter bereit stellt ist doch alles wunderbar!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda, die Mauzi sieht unserer Emmi sehr ähnlich, habe ich sicherlich schon einmal geschrieben oder??? Ich wünsche dir auch ein schönes WE.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss!
    Ich hätte dann gern das obere Körbchen mit Inhalt...lach
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Fellnasen machen es richtig, sie wissen, wo es schön gemütlich ist. Sie strahlen dann so eine Ruhe aus, herrlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochendende.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht man richtig, wie wohl sie sich fühlen....

    Hoffentlich schneit es noch das ganze Wochenende weiter. Ich mag den Schnee und es macht riesig viel Spaß, mit unserem Hundi draußen rumzutollen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein schönes ruhiges Wochenende. Die Beiden machen es genau richtig.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hilda

    was für tolle Bilder von deinen süssen!
    Ja, genau so wie denen beiden gestern, ist mir heute zu mute... lach...
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. hübsche tiere hast du, man möchte sich gleich dazulegen, lg

    AntwortenLöschen
  11. Ach, haben die es gut, ein Traumzuhause und immer ein warmes Körbchen, ja, auch ohne Worte sieht man, dass es ihnen gut geht, was gut, nein blendend.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ach, die beidne sind soooo süüüüüß... *seufz*

    Hoffe Dir gehts gut?!

    LG Zimti

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie allerliebst, Deine beiden Süßen. Was soll man auch sonst als Katze bei dem eisigen Wetter machen ;-)

    Liebe Grüße an Dich und viele Krauler für die Samtpfötchen
    von Herbstgold

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda