Samstag, 30. Januar 2010

"Familie Winter" fühlt sich wohl bei uns.


Ein Blick aus dem Fenster vor ca. 2 Stunden.....



  

  

... und jetzt sieht es so aus,
es schneit und schneit und schneit.



  


 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Hallo Hilda,

    Deine Fotos sind richtig schön geworden!

    So mag ich mir den Schnee sehr gerne anschauen. Nur langsam kann ich ihn vor der Haustür nicht mehr sehen! ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Landschaftlich siehts bei uns auch etwa gleich aus, aber schneien tuts nicht mehr. Wir haben heute Sonne :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sieht es auch so aus! Fahren tut nix mehr - noch nicht mal die Buslinien! Aber schön sieht's aus!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja überall richtig gut aus. Ich mag den Winter. Schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. huhu Hilda

    ja genau bei euch siehst genauso aus wie bei uns, naja ich glaube ihr habt so 1-2 cm mehr.
    Grüße aus Kölle nach Kerpen
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, wenn man was anderes sehen möchte, wenn man aus dem Fenster blickt, müßte man wohl auswandern...... LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiuiui...... soooo viel Schnee haben wir Gott sei Dank nicht. Aber ich muß natürlich zugeben das die Bilder wunderschön sind......

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hilda
    erst mal danke für deinen lieben kommentar bei mir
    deine winterbilder sind schön bei uns sieht es so ähnlich aus vielleicht kann man morgen mal in den schnee mit den kindern

    lg anita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hilda,
    Da müssen wir eben durch, der nächste Frühling kommt bestimmt, nur wann ?????
    Liefs und schönen Sonntag
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte, wir hätten es geschafft. Der schnee war so gut wie weg. Und nun liegt er wieder. Es sieht alles wunderschön aus. Aber so langsam möchte ich ihn nicht mehr. So oft haben wir noch nie Schnee geräumt. Aber wir haben ja erst Januar. Da müssen wir nun durch.
    Hab einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hilda

    das sind ja geniale Schnee Fotos!
    Schön, dass du sie uns hier zeigst!
    Ich staune, wieviel Schnee ihr habt!
    Geniesse ihn:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind sehr schön aufgemacht. Ach und ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Winterbilder, die strahlen eine Ruhe und Erhabenheit aus, das ist soooooooo schön. Klar freue ich mich auf den Frühling, aber wer weiß, ob wir im nächsten Jahr wieder diese Bilder einfangen können.
    Dir lieben Dank für die schönen Bilder, gruß margit

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda