Sonntag, 31. Januar 2010

Das Socken-Bimmelbähnchen rollt........


Michi hat den Täter erwischt und mir die Gleise gebracht :-))))

Ganz Herzlichen Dank liebe Michi

Kommentare:

  1. Meiner fährt auch!! Wo fahren wir denn jetzt hin?? Am besten dahin wo nix weißes ist und wo´s warm ist!
    ;o))
    LG und Danke
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super Gaby. Ja dann..... lass uns eine Reise tun :-))))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Halt!! Stopp!!! Ich will auch mit!! Ich liebe zwar Schnee, aber ein bisschen Sonne wär jetzt auch nicht schlecht...
    Griechenland? Italien?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön liebe Dany. Dich nehmen wir sehr gerne mit. Griechenland würde mir auch gefallen :-))))))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hilda,

    ich werde meine Socken-Strickkenntnisse verbessern, und spring dann auf einen Deiner nächsten Züge!

    Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hilda,
    nun rollt dein Zug aber schön, mir ist es zu aufwendig, immer die Zahlen zu ändern.
    Schau mal in mein Blog, dort stellt sich jemand vor und eigentlich hauptsächlich dir *grins*.
    Liebe Grüße, Catrin, die immer keine Folgekommentare liest, dabei könnte man bei dir etwas verpassen, denn du antwortest in Form von Kommentaren, wie ich hier gerade sehe????

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab noch schnell ein paar Anhänger an meinen Zug gemacht damit wir mehr Leute mitnehmen können! der Bedarf schein riesig zu sein ;o)))
    Liebe Grüße Gaby

    P.S. leider gibt es keine Schlaf- oder Restaurantwagen, was machen wir denn da??

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hilda,
    kannst du mir auch verraten wie ich meinen Sockenzug zum fahren kriege??? Scheinbar ist der Zugführer noch müde und darum steht das Teil :o(
    Danke schön.
    Ach ja, danke auch für deine lieben Wünsche für heute mittag.

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hilda,

    ich möchte auch so einen Sockenzug auf meinen Blog laden. Kannst du mir verraten, wie ich das machen muss?

    gestrickte-socken@gmx.de

    GLG Ute

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda