Dienstag, 26. Januar 2010

Danys Blog

Danys Blog war einer der Ersten in den ich hineingestolpert bin. Seitdem lese ich regelmäßig bei ihr. Es ist immer wieder schön und spannend, über die süßen Samtpfötchen und all' die anderen Themen, zu lesen.

Dany feiert am 1. Februar ihren 4. Bloggeburtstag. Boahhh.... eine lange Zeit........ wenn das kein Grund zum Feiern ist! Aus diesem Anlass hat Dany eine tolle Verlosung ins Leben gerufen.

Djegos Welt - auch von Dany - möchte ich noch erwähnen. Ein wunderschöner Blog.

Beibt noch zu sagen "Herzlichen Glückwunsch" liebe Dany. Schön dass es Dich gibt, mach weiter so.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Hallo Hilda,

    ich liebe es auch in Dany´s Blog zu lesen.

    Du hast alles so wunderbar zusammengefasst, da kann ich nicht zufügen.

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und ein dickes danke für den tollen Bolg an Dany.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow - vier Jahre!!! Da muss ich wirklich den Hut ziehen!

    Hilda, ich hätte da evtl. eine Idee, die ich umsetzen werde: eine Strick-Blog-Parade! Vielleicht hättest Du (aber auch ein paar Deiner Leser) Lust, mitzumachen!? Wer mag, hier gibt es Näheres:

    http://gefangener-engel.de/?p=8908

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hilda,
    der Besuch deines Blogs hat Suchtfaktor, bei all den schönen Dingen, die du postest und dazu noch die verführerischen Links,postest du mir bitte etwas extra Zeit rüber *LOL*
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda