Montag, 18. Januar 2010

1. Blog-Geburtstag

Am 30. Januar gibt es dieses Blog seit genau einem Jahr. Ich habe hier so viele liebe Menschen kennengelernt. Leutchen die immer fleissig für mich da sind, die mich immer wieder besuchen und Kommentare hinterlassen.

Dafür möchte ich heute einfach 'mal Danke sagen:
"Schön, dass es Euch gibt!"

Sooooo.... und zum Geburtstag starte ich heute auch mein....... na was wohl?????
Jawohlja, mein 1. Blog-Candy.

Ich verlose drei Preise.

1. Preis: 240g Kauni-Lacegarn in den beliebten Regenbogenfarben.



2. Preis: 150g Kauni-Lacegarn in der neuen Farbe XEOC



3. Preis: 100g Fabel Sockenwolle / Farbe 161



Was müßt Ihr tun um bei der Verlosung dabei zu sein? Ganz einfach:

hinterlaßt einen Kommentar zu diesem Posting und

erzählt auf Eurem Blog von diesem Candy oder verlinkt es.


Das Candy läuft bis zum 16.2.2010. Teilnehmen darf Jeder!

Am 17.2.2010 - ist Aschermittwoch, dann ist alles vorbei :-) - wird ausgelost. Ich wünsche Euch Allen viel Glück!


Liebe Grüße
Hilda


Kommentare:

  1. Hallo Hilda,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag. Ich lese immer gerne bei Dir und freue mich sehr über das tolle Candy. Da muß ich einfach in den Lostopf hüpfen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Hilda!
    Da kann man ja nur gratulieren!! Es macht aber auch immer wieder Spaß hier zu lesen ;o))
    Und in die Lostrommel hüpf ich auch und klar wirst Du auch verlinkt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Es ist gar nicht sooo einfach die Leserschaft immer wieder neu zu überraschen, Du schaffst das ganz wunderbar, gratuliere! Ein tolles Candy hast Du Dir ausgedacht, da mache ich doch gern mit.
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda,

    wooow, 1. Bloggeburtstag, ich gratuliere Dir ganz herzlich...
    Danke Dir für's Dabeiseindürfen und spring doch gleich mal in's Lostöpfchen...und nehme Deinen Link mit...

    Alles Gute wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Da springe ich doch gleich in den Topf. Glückwunsch für ein schönes Jahr
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  6. Na dann reihe ich mich doch mal in die Gratulantenschar ein und springe in den Lostopf!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zu Deinem erstem Bloggeburtstag!

    Und bei sooooo schönen Sachen, die Du verlosen möchtest, springe ich sogar mir Anlauf in den Lostopf.

    ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Häppie Börsday tu yu!

    Ich hüpf 'rein!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch !!!Natürlich wirst du verlinkt und ich hüpfe in die Lostrommel, lach....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hilda,
    zuerst einmal ღ-lichen Glückwunsch zum 1. Blogpurzeltag und zweitens gaaanz ღ-lichen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich freu mich immer über jeden Einzelnen.
    Ein Link steht in meinem Blog und nun würde ich gern auch mit in Deinen Lostopf hüpfen.

    Sei lieb gegrüßt von Netty

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you...
    Da hüpf ich doch mal kopfüber in die Lostrommel.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch.....da brauchst du sicher einen grooooossen topf!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Hilda!Ein Blog Geburtstag ist doch was Feines.
    Vielen Dank,für deine lieben Kommentare bei mir...freumichsehr über jeden!
    jetzt hops ich mal in den Topf...werde jetzt nicht gekocht...oder?
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hilda,

    ich gratuliere dir auch schon zum 1. Bloggeburtstag und möchte auch in dein Lostopf rein.

    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  15. Oh, meine liebe Hilda ♥

    Für deinen ersten Bloggeburtstag hast du dir wohl die wundervollsten Geschenke ausgesucht - für uns!

    Ich durfte dich bereits als wunderbaren Menschen kennenlernen.
    Deshalb werde auch ich mich kopfüber und mit kreischenden HAPPY BIRTHDAY-Rufen in die Lostrommel werfen!

    Herzensgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hilda,

    oh, wie schön. Der erste Bloggeburtstag und so eine tolle Verlosung. Da bin ich gerne dabei.
    Grüße und gratuliere ganz herzlich, Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere Dir zum ersten Bloggeburtstag!!! Ist auch sehr schönes Blog. Mach weiter so!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Hilda,na da schmeiss mich doch mit in den lostopf,ich liebe Wolle..!!


    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. hej :)

    Na, da MUSS ich ja mitmachen..soooo schöne Preise..
    Passt zu deinem Blog.. sehr fein

    lg K.

    AntwortenLöschen
  21. auch vom Deich herzliche Glückwünsche!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Also erstmal herzlichen Glückwünsch zum Blog-Geburtstag. Bei so schönen Preisen kann ich ga gar nicht anders, als in den Lostopf zu hüpfen. Richtig schön voll und kuschelig schon hier *gg*

    LG Claire
    (die sich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen hat)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Hilda
    Durch zufall bin ich auf deinem Blog gelandet. Alles Gute zum Geburtstag. Wunderschöne Sachen machst/hast Du. Hab mich gleich als treue Leserin bei dir eingetragen.

    Liäbs Grüässli Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Hilda,

    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Kreativblog auch von mir.

    Ich lese noch nicht so lange Deinen Blog, freue mich aber immer etwas von Dir zu lesen.

    Mach bitte weiter so! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

    Ich kann ja mal mein Glück versuchen.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, liebe Hilda,

    ich gratuliere dir auch zu deinem Bloggeburtstag und das nicht nur, weil es eine Verlosung gibt, sondern, weil du so nett bist und ich gern hier vorbei schaue, verlinkt habe ich dich ja schon lange. Also alles Gute euch beiden.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  28. Bei diesen schönen Preisen muss Frau einfach mit machen:-)
    Und auch sonst hast Du schöne Sachen auf Deinem Blog. Weiter so und alles gute zum Ersten Geburtstag.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zum Geburtstag. Sehr schöne Dinge gibt´s bei Dir zu gewinnen, da hüpfe ich doch gleich mal in die Trommel und nehme mir gerne den Link mit.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  30. na dann mal Herzlichen Glückwunsch...
    & danke für deine lieben Kommentare
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  31. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist...Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Da ich am 30. Januar ebenfalls Geburtstag habe, nehme ich das als gutes Omen und hüpfe in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Alles alles liebe zu deinem 1ten Bloggeburtstag
    Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei, und kann die mir gemachten Komplimente nur zurückgeben.

    Alles liebe
    Micha

    AntwortenLöschen
  34. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Oh so ein Strang Kauni-Regenbogen wäre was.....*lach*

    Liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen
  35. Der erste Bloggeburtstag ist schon spannend!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich habe dich erst seit kurzem entdeckt, mach weiter so,
    ich möchte auch in die Lostrommel.
    Hüpf und rein

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich habe schon öfter still mitgelesen und komme immer wieder mal gerne hier vorbei!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Hilda,
    Wir sind auch alle so glücklich, dich kennengelernt zu haben,als lieben Menschen, Tierfreundin und natürlich Wollexpertin.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Viel Spaß für das nächste Blogjahr.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Hilda,
    habe Deinen Blog jetzt erst entdeckt und mich gleich eingetragen. Einen schönen Blog hast Du!

    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  39. Happy Burtseltag, ist immer ein Hochgenuss Deinen Blog zu lesen... und ich freu mich auf die nächsten Jahre.. alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Hilda,
    das kommt mir doch schon viel länger vor.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen blog

    und auch ein Los in dei Tromme schmeiss

    Grüßle
    Leseratte

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    Na, da gratulier ich mal zum Bloggeburtstag, ich hab da ja noch ne ganze Weile hin.

    LG,
    Aynia

    AntwortenLöschen
  42. hallo hilda
    ja da bin ich dabei glückwunsch schon mal im voraus und nun hüpf ich ins lostöpchen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir herzliche Gratulation. Weiter so!

    Herzliche Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  44. Hi Hilda..
    ich gehöre zu deinen eher stummen Lesern..es macht mir eine Freude bei dir rumzustöbern:-)
    Ich gratuliere dir zum 1.Blog-Geburtstag und hüpfe auch in deine Lostrommel..und wenn du magst..auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen..würde mich riesig freuen,dich auch bei mir zu sehen:-)
    GlG Marion

    AntwortenLöschen
  45. Ganz herzliche Glückwünsche zum ersten Blog-Geburtstag. Ich lese ab und zu still bei dir mit, bin selber bloglos.
    Habe mir aber den Fichu Fadenidylle bei dir gemopst. Er wird mein erstes Tuch in dieser Art.
    Und bei diesen wunderbaren Preisen mußte ich mich nun auch melden..:-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  46. Da möchte ich Dir natürlich auch gratulieren.ich lese ja erst seit kurzen bei Dir aber dafür sehr gerne
    Liebe Grüsse Helga

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Hilda,

    bei so tollen Gewinnen, muss man einfach mitmachen. Ich gratuliere ganz herzlich.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und dann auch noch so ein tolles Leckerli ;-). Mach weiter so, ich lese deinen Blog immer wieder gern!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Hilda,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag!
    Frau kann solch schöner Wolle nicht wiederstehen und hüpft in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Lore

    AntwortenLöschen
  50. Hee da möchte ich doch gern gratulieren.
    Und schön wenn du dich so freust über das Tuch dann ist doch alles gelungen.
    Ganz liebs Grüessli Marlies
    die sich nun aber schnell hinlegt. bahhhhh

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Hilda, so ein schöner Blog !! Da komme ich gerne zum lesen vorbei !!! Und da ich noch niiie nicht so schöne Wolle verstrickt habe, hüpf ich gleich mal mit in die Lostrommel !!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  52. Na Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deines tollen Blogs.

    Dann werd ich mal mein Glück versuchen, und bei diesem Tollen Candy mitmachen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    ich verlinke das Candy auf meinem STRICK-Blog

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Hilda,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich hab meinen wieder verpasst :(
    Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange, aber komme gerne hierher :)
    Da kann ich mich an dieser Stelle auch mal für die lieben Kommetare bei mir bedanken, ich freue mich immer riesig :)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Dann hüpf doch auch mal in den Lostopf und wünsche Dir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Selbstverständlich werde ich Dein Blogcandy auch gleich verlinken.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Hilda
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Ich bin gerne und oft hier. Mach weiter so!
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich bin grad auf dich aufmerksam geworden und hüpfe mit in den Lostopf. Jetzt geh ich mich bei dir mal umschauen.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Hilda,

    nachdem ich vor ein paar Tagen auch meinen 1. Blog-Geburtstag hatte gratuliere ich dir herzlich und wünsche weitere spannende Momente. Ich bin gerne hier und hüpfe auch sehr gerne in die Lostrommel :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  58. Hallöle ,
    na da möchte ich doch auch herzlichst gratulieren .
    Du hast einen tollen Blog , es macht spaß hier zu lesen .
    Nun möchte ich auch in die Lostrommel hüpfen ;o).
    Vielleicht hab ich auch mal etwas Glück und gewinne was Schönes , hab bislang noch nie etwas gewonnen .

    Mach weiter so ,
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  59. Herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Und bei der Verlosung mache ich doch sehr gerne mit.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Hilda,

    auch ich gratuliere herzlich zum 1. Jahrestag! Es ist immer wieder schön zu sehen mit welcher Begeisterung heute wieder AHndarbeiten bewundert werden und das Internet bietet eine tolle Plattform für mich bei Euch "könnern" zu spincksen :) Mach weiter so

    LG
    Webtigger

    AntwortenLöschen
  61. Bin über Sonja (http://stricksingle.de) auf Dein Blog aufmerksam geworden!

    In erster Linie möchte ich Dir zum ersten Blog-Geburtstag gratulieren - weiterhin viel Freude am Bloggen, vor allem aber auch viele liebe Besucher (!!!) ... an der Verlosung teilzunehmen ist zweitrangig für mich!

    Wünsche aber natürlich ALLEN Teilnehmern viel Glück!

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Hilda,

    einen schöne Seite hast du da! Leider habe ich kein blog und kann dich deshalb nicht verlinken - darf ich trotzdem in deine Lostrommel hüpfen?

    Liebe Grüße,
    Calendula

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Hilda!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich wunderschön. Man fühlt sich direkt wohl. Es gibt so viel zu entdecken. Daher werde ich mich gleich mal bei deinen regelmäßigen Lesern einreihen. Schau doch auch mal bei mir vorbei (http://klunz-diary.blogspot.com/). Ich bin allerdings noch ein Neuling unter den Bloggern :-)
    Hoffentlich schaffe ich das mit dem verlinken...

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Ich kann Dich leider nicht verlinken, da ich keinen Blog habe.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Hilda,
    da sind wir ja fast Blogzwillinge, meiner wird am 31.1. ein Jahr alt, und auch bei mir gibt es seit gestern ein Candy!!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich und würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Hilda,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Ich komme immer wieder gerne auf Deine Seite. Auch ich werfe mich mit Vergnügen in die Lostrommel.
    Herzliche Grüße
    Bettina D. aus D.

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Hilda - gratuliere zum Bloggeburtstag - es gehört sicherlich viel Durchhaltevermögen dazu immer den blog auf dem laufenden zu halte - aber er hat sich auf alle Fälle bezahlt gemacht.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  68. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Hilda,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen Jubiläum. Ich lese immer gern bei Dir.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Ich habe Deinen Blog per Reader abonniert und verpasse nie einen Eintrag, alles Gute, weiter so! Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich bin das erste Mal hier und werde Dich in meine Liste aufnehmen. Du machst schöne Sachen.
    Vielleicht habe ich etwas Glück ...:o))
    LG
    Hella K.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo und guten Morgen !

    Jetzt hast du eine neue Leserin mehr.
    Glückwunsch zum Jubiläum.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  73. Ich gratuliere zum Jahrestag. Ich lese immer gern auf allen möglichen Blogs mit habe selber aber keinen.
    Wenn die Blogs mit Wolle zu tum umso schöner..
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  74. Hab ich da Wolle gesehen???


    STOPP! HAAAALT!

    Ich will auch noch schnell ins Lostöpfchen!!!! Ohne mich geht diese Verlosung ja nun gar-nie-nicht! Ist dch klar, oooder? :-))

    Aber bevor ich ins Töpfchen hinein springe, muss ich noch eines unbedingt los werden:

    Häppi bördei tu ju ....ähm....zu Deine 1. Blog-Geburtstag natürlich!

    ♥lichst grüßt Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Hilda,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mögen noch viele folgen.

    Und jetzt mit Anlauf in die Lostrommel.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Hilda, habe heute zum ersten Mal Dein Blog besucht, und was ich bis jezt gesehen bzw. gelesen habe, finde ich klasse. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Leider kann ich Dich nicht verlinken, da ich keinen Blog habe. Ich hoffe das ist kein Problem.
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  77. liebe Hilda,
    auch ich gratuliere dir zu deinem schönen blog und beteilige mich gerne auch bei der Verlosung.
    Habe leider keinen blog und wenn es nicht machbar ist, dann lösch mich einfach raus. :-)
    Ich könnte dich allerdings gerne bei flickr begrüßen
    liebe Grüße
    Heike
    http://www.flickr.com/photos/schwedenspinnerin/

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Hilda, gerne erzähle ich den anderen Bloggern von deinem schönen Blog. Habe dich auch gleich verlinkt. die Wolle aus deiner Verlosung ist wunder-wunderschön.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  79. Würde mich riesig freuen auch was zu gewinnen.
    Weiterhin viel Spaß mit deinem blog.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Hilda,da mache ich doch gerne mit.
    Hast einen tollen Blog.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Hilda!

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! (und auf die folgenden 100! ;-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  82. Huhu Hilda,

    Gratulation zum ersten Blog Geburtstag! Ich schau ab und an gerne hier rein, fehlt leider nur meist die Zeit zum kommentieren.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  83. Herlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag. Einen schönen Blog hast du dir gebastelt.
    Lieben Gruß
    Marina

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Hilda,
    auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Bloggeburtstag. Ich schaue gern bei vorbei und werde es auch in Zukunft regelmäßig tun. EDeshalb ganz schnell ins Lostöpfchen. "Hüpf"!!
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es bringt Spaß bei dir zu lesen, also mach weiter so.
    ..und bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  86. Hello Hilda! I am a new follower now )
    Thanks for the chance to win your nice candy. I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Hugs from Larisa

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Hilda,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich bin durhc Zufall zu dir gelangt und muss sagen, du hast einen serh schönen Blog.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  88. Hi!I just signed up as a follower of yours. Oh fingers and toes and everything else crossed!! my blog
    http://pishitejulie.blogspot.com/ I'm putting a link to your blog candy on my sidebar.
    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  89. herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zugegeben ich habe Deine Seite erst heute entdeckt und ich höre auch schon ein leichtes Rufen meiner Strick- und Häckelnadeln ;-). Klasse, was ich auf Deiner Seite gefunden habe, werde auch heute gleich einer guten Bekannten davon berichten, denn sie strickt auch leidenschaftlich Schals.
    Verlinken werde ich natürlich auch auf Deine Seite.
    Und ich hüüüüüpfe auch gerne in Deinen Lostopf. Finde Deine Wolle einfach toll.
    Wenn es meine Gewinnchancen nicht schmälert, würde ich mich freuen wenn auch Du auf mein Lädchen verlinken würdest, da ich im November mein einjähriges Bestehen hatte.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  90. Ich stelle mich mal hinten an und wünsche Dir liebe Hilda natürlich auch alles Liebe zu Deinem Blog-Geburtstag ;)
    Du hinterlässt bei mir so schöne Kommentare und dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken ;)
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  91. na denn mach ich doch auch mal einen höflichen Knicks - uuuuuuuuuuuuuuups die Krücken sind in Weg - und gratuliere ganz herzlich...

    Du machst das so toll und dein Shop ist für mich eine echte Bereicherung ...

    Gaaaaaaaaaaaaaaanz doll liebe Grüße

    Leporella

    AntwortenLöschen
  92. Habe ich heute zufällig entdeckt.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Oh ist die Wolle schön- ich probiers,
    vielleicht gewinne ich auch mal...
    J.R.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Hilda,

    Du hast einen sehr schönen Blog,ich wünsche dir noch viel Spaß, mach weiter so.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  94. Happy Burtseltag, ist immer ein Hochgenuss Deinen Blog zu lesen... und ich freu mich auf die nächsten Jahre.. alles Liebe
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  95. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Dein Blog ist wirklich Klasse

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Hilda,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jahrestag. Mach weiter so!

    Lg Aranka

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Hilda, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir alles Gute!
    LG yavuma

    AntwortenLöschen
  98. auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ;-) . Bei so schönen Wollgewinnen versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf geschwind mit in den Lostopf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Hilda,
    da reihe ich mich doch auch noch gerne ein und gratuliere Dir herzlich zum Bloggeburtstag. Hab weiterhin viel Freude mit Deinem schönen Blog.

    Viele liebe Grüße
    von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Hilda,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Spaß beim Bloggen und Handarbeiten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Hilda,
    da ich Deinen Blog erst heute gefunden habe sende ich Dir leicht verspätete Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Bei so schönen Wollgewinnen hoffe ich das für mich noch ein Plätzchen im Lostopf ist!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Hilda,

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Du verlost drei sehr schöne Garne.

    Ich hüpf auch noch in den Topf rein.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  103. Herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Und bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Hilda,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und möchte dir zum 1. Bloggeburtstag gratulieren.
    Dein Blog ist sehr schön. Ich werde gerne wieder vorbeischauen.
    Weiterhin viel Spass beim bloggen. Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir

    Annette, die am 16. Geburtstag hat

    AntwortenLöschen
  106. herzlichen glückwunsch schon mal!
    und nun quetsche ich mich einfach mit in deine lostrommel hinein!
    irgendwie habe ich jetzt ein knie im genick, gaby? ist es deines, lach?

    AntwortenLöschen
  107. Die besten Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag!Du hast ja schöne Strickarbeiten. Vor kurzem arbeite ich auch mit den größeren Nadeln...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Hilda,ich habe ja lange überlegt ob ich mich überhaupt melden darf,ich lese ja noch nicht so lange bei Dir,aber wie Du siehst kann ich einfach nicht länger widerstehen. ;)

    Herzlichen Glückwunsche zum Bloggeburtstag,ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Jahr.
    Und danke für diese tolle Gewinnchance.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Hilda,
    bei deiner Verlosung mache ich gern mit.

    Wie findet man seine Verlosung bei Twitter und co eigentlich ?

    Verlinke dich dann auch gleich noch in meinm Blog.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Hilda,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...da ich dich jetzt erst gefunden habe, freue ich mich auf viele neue zauberschöne Posts von dir...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Hilda,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mal sehen ob ich auch so eine lange Zeit schaffe ;)

    Liebe Grüße
    Chaosknäuel

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Hilda,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    ich habe durch Rosenfee auf Deinen Candy gefunden und würde gerne mitmachen und in das Lostöpfchen wandern. Dein Candy habe ich auf meiner Seite verlinkt.
    Herzlichst
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Hilda,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogburzeltag. Danken möchte ich dir für deinen netten Kommentare auf meinem Blog.
    Ich schau immer sehr gern bei dir rein bin aber eher ein Kommentarmuffel, gelobe aber Besserung. Nun werde ich Anlauf holen und springen, aber nur in deinen Lostopf.*lach*

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und verbleibe mit lieben Gruß Foxi

    AntwortenLöschen
  115. Bis zu meinem 1. Blogburzeltag ist es ja noch ein Weilchen hin, aber Dir gratuliere ich natürlich ganz ♥lich. So schöne Sachen gibt es bei Dir zu bestaunen, wunderbar. Danke für die Inspirationen.

    Viele weitere Blogburzeltage wünscht Dir
    Annika,
    die jetzt gerne noch schnell im letzten Moment ins Lostöpchen hüpfen möchte *alleeeehopp*

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda