Mittwoch, 2. Dezember 2009

Kommentarfunktion

Hallo Ihr Lieben,

bei mir funktioniert die Kommentaranzeige nicht richtig. Manchmal werden die Kommentare gar nicht angezeigt oder falsch gezählt. Ist das nur bei mir so oder habt Ihr diese Probleme auch? Nicht..... dass ich nachher wieder nix hier stehen habe :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Hilda

Kommentare:

  1. nein - keine probleme. ich bekomme alles angezeigt.
    auch dein kommentar, für den ich mich artig bedanke :-))
    lilebe grüße und auch dir eine schöne vorweihnachszeit
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda,
    bei mir geht dir Kommentarfunktion, ich hatte zumindest noch keine Beschwerden *grins*. Und wenn ich hier bei dir nicht so doof wäre und nochg die Zeichenfolge eingegeben hätte, bevor ich das Blog schließe, dann würde es auch super klappen *feigs*. Also bei mir ging alles.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hilda
    ich ahbe die andere kommentarfunktion bei dieser habe ich nur mühe mit kommentieren . Geht oft nicht. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hm..... danke Euch. Marlieschen, dann schaue ich jetzt mal und stelle auch um. Vielleicht klappt das besser.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo
    musste doch schnell mal schauen wer mir da geschrieben hat :-)
    habe zur zeit etwas stress aber sowie es ruhiger wird schau ich wieder hier vorbei :-)
    mit welchem Bildbearbeitungsprogi arbeitest du denn schaut gut aus
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hilda,
    mal sehen ob mein Kommentar ankommt, manchmal spinnt blogger ein bißchen....
    Ich schick dir auf jeden Fall ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hilda,
    hier funktioniert alles!!*mal auf Holz klopfe*
    Dücke dir feste die Däumchen das es auch bei dir rund läuft!

    Vielen lieben Dank für deine lieben Einträge,ich habe mich über jeden einzelnen Eintrag sehr gefreut..


    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hilda,
    ja es funktioniert mit dem Kommentar*;)))
    hmmmmm lecker Leckerlies, da hat Dein Liebster sich bestimmt gefreut...

    einen schönen zweiten besinnlichen Adventssonntag wünscht Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  9. Ab und zu habe auch ich ein wenig Mühe mit der Kommentarfunktion bei Blogger. Mal schauen, ob meiner nun bei dir ankommt. Über deinen bei mir habe ich mich sehr gefreut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda