Sonntag, 29. November 2009

1. Advent


Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben aber wahr, heute ist der 1. Advent. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Adventsstimmung will gar nicht aufkommen. Bei diesen meteorologischen Verhältnissen ist das wohl auch kein Wunder. Ich mag zwar kein Glatteis, aber ein wenig mehr Kälte und vielleicht ein wenig Schnee, das würde ich mir schon wünschen.

Auch das Dekorieren will mir gar keinen Spaß machen. Dennoch habe ich mich gestern daran gemacht Adventskränze für meinen Schatz und mich zu basteln. Ich zeige sie Euch und hoffe, dass ich Euch so ein bisschen Adventsstimmung vermitteln kann.

"Klick aufs Bild vergrößert".





Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

Herzliche Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Liebe Hilda,
    ja es dürfte ein wenig kälter sein und jetzt Schnee??dürfte vorerst eine Wunschvorstellung bleiben, aber man kann ja nie wissen....
    ich freu mich sehr auf die vorweihnachtliche Adventszeit, die erste Kerze ist angezündet und verbreitet Wohlgefühl....
    Die Adventskränze sehen schön aus....einen schönen besinnlichen Adventssonntag bei Kerzenschein wünsch' ich Dir.
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Danke das wünsche ich Dir auch.Wir haben heute Weihnachtsmärkte besucht,auch ohne Schnee wunderschön!!!!
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilda,

    schön wieder mal was von dir zu hören.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Adventszeit

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda, deine Kränze sind wundervoll geworden, sie strahlen richtig (Vor)Freude aus.Das kleine Rehlein hats aber gut, ganz im Mittelpunkt.
    Eine schöne Woche wünscht dir Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hilda,
    ja das Wetter passt noch nicht so richtig zum 1. Advent. Aber vielleicht kommt das ja noch. Heute Nachmittag habe ich eine Sendung über ein verschneites Schweden gesehen - herrlich - *ich will auch*
    Deine Adventskränze sind dir aber gut gelungen, beide gefallen mir sehr gut.
    LG aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Kränze sind ja wunderschön.
    So richtig will sich bei mir auch keine weihnachtliche Stimmung einschleichen.
    Naja, aber das kommt ja wohl hoffentlich noch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hilda,

    bildschön sind Deine beiden Adventskränze geworden.

    Viele Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda