Montag, 19. Oktober 2009

Zum Haare raufen!

Hallo Ihr Lieben,

wie die Meisten von Euch schon wissen wurde der Server meines Providers gehackt. Schlimm….. der Backup-Server war betroffen. Somit waren alle Daten futsch. Es ist wirklich zum Haare raufen und einfach nur ärgerlich.


Liebe Grüße
Hilda

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Hilda,

    ich bin begeistert von deinem wunderschönen Blog Outfit und...dich nun "kennenzulernen" ;o)

    Nett schaust du aus,Hilda *knuff* ;o)
    Schön dich nun kennzulernen..freu mich ;o)

    Sooo ein doofer Serverausfall ist niemals toll, er war sicherlich zum Haare raufen, aber manchmal verändert man etwas danach..

    Wie im Leben..der Blick geht in eine andere Richtung und beginnt mit einem Lächeln..

    Herzliche Grüße
    Swaani,die dir ganz viel Freude mit deinem superschönen Blog wünscht!*knuddelchen*

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda