Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ich freue mich gerade riesig........

..... darüber, dass ich diesen Blog einigermaßen auf die Beine gestellt habe.

Danke für Eure lieben Mails. Ihr habt mich ganz schön angespornt :-) Deshalb habe ich mir eine kleine Nettigkeit überlegt:




Herzlichst
Eure
Hilda

Kommentare:

  1. Liebe Hilda, dein Blog sieht toll aus, du hast dich in kurzer Zeit richtig "kreativ" engerichtet und das Angebot oben, müssen wir einfach weitersagen...
    Du machst das aber auch sonst immer toll und ich schätze deine persönliche Beratung und dein "feines Shöpchen" sehr.
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda,

    freut mich dass Du wieder bloggst. Eine tolle Nettigkeit hast Du Dir ausgedacht- danke dafür.

    Ganz lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilda,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Dein Blog gefällt mir gut und ich werde mich mal bei dir ein bißchen umschauen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde es toll, dass du wieder blogst. Auf viele schöne Beiträge!

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda