Mittwoch, 14. Oktober 2009

Herbstgefühle

Guten Morgen Ihr Lieben,

inspiriert durch den Farbverlauf eines Fransengarns habe ich einen neuen Türkranz gefertigt.
Es ist der dritte seiner Art. Da er so beliebt ist gibt es ihn jetzt auch im Shop.


Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Eure Hilda

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Hilda,
    Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich dein "hier" angeklickt, doch leider weigert sich mein PC ein Fenster aufzumachen..
    Werde meinen Sohnemann mal fragen wie das sein kann..
    Wünsche dir einen schönen Tag mit ganz viel Sonne.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Aus Fransengarn kann man herrliche Kränze stricken. Ich habe auch so einige davon verschenkt, in frischen Grüntönen zu Ostern. Herrlich. Deinen finde ich auch ganz toll!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda