Mittwoch, 7. Oktober 2009

Es geht immer weiter.....

Hallo Ihr Lieben,
es war lange ruhig in meinem Blog. Es geschehen Dinge im Leben auf die man vorbereitet wird und irgendwie auch ist. Aber wenn es dann wirklich soweit ist, ist es sehr viel schwieriger als man das erwartet hat. So ging es mir jedenfalls und deshalb brauchte ich einfach Zeit für mich.
Aber das Leben geht weiter.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Hilda

Kommentare:

  1. Liebe Hilda,

    das hast du treffend formuliert.
    Ich wünsche dir alles Gute.

    Sei lieb gegrüßt,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda,

    das Leben hat so manches im Gepäck für uns..

    Ich drück dich lieb und
    wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilda,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir im Blog. Ich bin gerade auf Gegenbesuch und lese, daß Du auch schwierige Zeit hast. Auf einmal sind sie da die Krisenzeiten und man ist völlig unvorbereitet und braucht sehr viel Kraft, um alles zu bewältigen. Gelernt habe ich inzwischen, daß es ganz wichtig ist, sich kleine Freiräume zu schaffen, damit man nicht auf der Strecke bleibt. Stricken gehört für mich zur Therapie, die Hände sind beschäftigt und der Geist kommt zur Ruhe.

    Ich wünsche Dir alles Gute und immer auch Zeit mal nur für Dich.
    Liebe Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda