Mittwoch, 21. Oktober 2009

Angestrickt......

Zwischendurch angestrickt……

….. habe ich diesen Socken.
Eigentlich war dieser Entwurf für Spezielles geplant und sollte an anderer Stelle präsentiert werden. Das hat sich aber zerschlagen. Nix desto Trotz….. jetzt stricke ich diese Socken für mich und freue mich den Anfang hier zu zeigen.
Grün wird im kommenden Jahr die große Modefarbe. Habe ich aber nix mit am Hut und ein Fan dieser Farbe bin ich eigentlich auch nicht. Es wurde ursprünglich so gewünscht, also habe ich diese Farben verstrickt. Eigentlich gefällt mir dieser Grünton sogar. Ich stricke mit Malabrigo Sockyarn, in den Farben Natur und Lettuce. Zu diesem Merinogarn habe ich schon viel positives Feedback erhalten. Ich verstricke es zum erstenmal und bin begeistert. Es läßt sich super toll stricken.


Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Oder was meint Ihr?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Herzlichst Hilda

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Muster!!!

    Meine werden diesmal ganz schlicht..aber zunächst heißt es einen Strang zu einem Wollknäuel zu verwandeln..da ist "fluchen" Gratis im Gepäck *schmunzel*

    Wünsche dir einen schönen Tag und ganz viel Freude mit deinem Nadelspiel und der wunderschönen Wolle..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda,
    Ja, ein tolles Muster, ich bin auch kein Grünfan, aber dieses ist schön natürlich.
    Du hast alles wunderbar hinbekommen, bis dann Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hilda
    ohhh ist das schön hier bei dir. Ich bin beeindruckt.
    Und die angstrickten Socken gefallen mir sehr gut. Das Muster kommt wirklich schön rüber. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hilda,

    das sieht wirklich sehr schön aus.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße Sternschnuppe

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda