Donnerstag, 11. Juni 2009

Wolle wickeln macht jetzt Spaß.....

..... und geht ganz einfach. Strang auf die Haspel.....


Faden ins Hölzchen klemmen.....


Gimli hat auch Spaß :-).....


..... und kurbeln.


..... es ist am werden ;-)


Sieht doch nicht schlecht aus.


Fertig. Geht gut und der Faden läßt sich schön aus der Mitte stricken.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Liebe Hilda,
    da habe ich aber eine imposante Samtpfote entdeckt - sieht aus wie ein Siam-Perser-Mischling, sehe ich das richtig? Unser Haustiger ist ein Persermischling - Mutter Perser, Vater - Straßentiger. Samtpfoten sind auch eine gute Hilfe in Krisenzeiten.

    Viele Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  2. Nein liebe Herbstgold, "Gimli" auch Schmittchen genannt :-) ist ein Ragdoll-Katerchen. Stibimmt, Du hast vollkommen recht: Samtpfoten sind eine sehr gute Hilfe in Krisenzeiten.

    Herzliche Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda