Montag, 1. Juni 2009

Änderung

Hallo meine Lieben,

ich weiß es war in letzter Zeit sehr ruhig um mich. Aber ich hatte alle Hände voll zu tun.

Aus Hildas-Wollmobil wurde Hilda's Wollstübchen. Ich bin umgezogen. Blog und Shop mußten von Grund auf neu eingepflegt werden. Im Blog herrscht noch gähnende Leere, was sich aber sicher rasch ändern wird. Es wird viele neue Infos geben und auch ein paar alte Artikel werde ich noch eintragen. Ich wurde nach den Artikeln über Mauzi und Gimli gefragt....... ich habe sie gesichert und werde sie in den neuen Blog einstellen :-) Ich freue mich dass meine beiden Süßen so beliebt sind :-)

Sodele, fürs erste wißt Ihr Bescheid. Ihr findet mich ab sofort hier
Ich hoffe ich lese auch dort von Euch.

Liebe Grüße
Eure
Hilda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda